1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sensationelle ard-super bowl-übertragung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 6. Februar 2006.

  1. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: sensationelle ard-super bowl-übertragung

    habe ich das behauptet??? lese mal richtig durch. ich sagte : auf lange sicht!
     
  2. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: sensationelle ard-super bowl-übertragung

    Wir waren gute 12 Leute, und ich einer von zweien, die die Regeln so gut kannten, um die Fehler zu merken. Selbst totale Neulingen (Warum ist der Ball ein Ei) waren dabei.
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sensationelle ard-super bowl-übertragung


    Zu deiner Information - Die Liga exestierte 2 Jahre und dann kam eine Pause von 3 Jahren!
    1995 hat niemand(non National) mehr von Team '91,'92 gespielt. Jack Elway war auch nicht mehr der Coach, sondern Ernie Stautner. Wieviel Jahre hat Mario Bailey bei der Galaxy gespielt und er hatte '95 bei der Galaxy angefangen?
    Also für ein Galaxy-Insider weißt du nicht sehr viel.

    Aber um noch dazuzulernen -

    http://www.frankfurt-galaxy.de/


    Schau mal unter Historie/All-Time Roster
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  4. Teemu-

    Teemu- Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sensationelle ard-super bowl-übertragung

    Entweder du drückst dich hier sehr missverständlich aus oder du solltest nicht irgendwelche Leute ob ihrer mangelnden Football Kenntnis anmachen. Wenn auch nur ein kleiner Teil des Balles die Linie der Endzone berührt, ist es ein TD. Wo der Ball ist, wenn das Knie den Boden berührt ist demzufolge bei dieser Situation völlig egal.

    Die ARD Kommentatoren waren in meinen Augen einfach nur inkompetent, mit nur rudimentären Wissen des Sports lässt sich grade dieser halt nur schwer kommentieren. Vor allem hat mich genervt, dass sie ständig erzählt haben, die Uhr würde angehalten wenn der Spieler mit dem Ball "Out of Bounds" geht. Das ist nur in den letzten 5 Minuten jeder Halbzeit so und sonst fängt sie sofort wieder an zu laufen, wenn die Refs den Ball wieder zum Snap bereit gelegt haben.
    Man könnte jetzt viele Beispiele geben, zum Beispiel schien es so, als dachten die Kommentatoren, die Steelers müssten unbedingt scoren, bevor das erste Viertel vorbei ist weil sonst grundsätzlich das Angriffsrecht wechselt (5 Sekunden vor Schluss des Quarters: Wir dürfen uns jetzt nochmal auf einen seeehr langen Pass freuen).

    Das Ganze hat mich zwar sehr aufgeregt, aber ich bin der ARD dennoch sehr dankbar den Superbowl nicht völlig verpixelt im Stream sehen zu müssen.
     
  5. godhelp

    godhelp Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sensationelle ard-super bowl-übertragung

    Kinder Kinder,

    der SuperBowl in der ARD war doch DIE Offenbarung !!!

    Mal ehrlich, wo auf der Welt gibt es den SuperBOWL LIVE OHNE WERBUNG ???

    Zumindest ich hab das jetzt zum erstenmal gesehen und war begeistert. Ich geb zu dass viele Kommentare, Beiträge usw. überflüssig oder gar doof war,

    ABER immer noch besser als eine SAT.1 Redaktion, die jede Werbepause, die in Amerika gemacht wurde ebenso nutzte und das mit immer den gleichen ****-Spots. Ausserdem hat man das Randgeschehen in den Pausen wo dann kein Bericht gezeigt wurde gesehen, im Gegensatz zu den Amerikanern. Die ham Werbung geschaut. Wir NICHT.

    Weiter so, ARD !!!
    Es war noch nicht perfekt aber schon viel besser als die letzten Jahre !!!
     
  6. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sensationelle ard-super bowl-übertragung

    zitat teemu:
    Wenn auch nur ein kleiner Teil des Balles die Linie der Endzone berührt, ist es ein TD.

    stimmt

    Wo der Ball ist, wenn das Knie den Boden berührt ist demzufolge bei dieser Situation völlig egal.

    stimmt nicht! das ist genau das entscheidende! wo ist der ball wenn das knie den boden berührt? hat er die plain schon gebrochen oder noch nicht.
    wenn ja ist es ein touchdown, wenn das knie aber vorher am boden ist ist es kein touchdown!
     
  7. Teemu-

    Teemu- Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sensationelle ard-super bowl-übertragung

    Ja, deswegen habe ich auch geschrieben "bei dieser Situation", damit war gemeint dass der Ball VORHER die Linie überquert hat. berührt das knie den boden bevor der ball die linie berührt wird der ball wie bei jedem anderen spielzug genau da gespottet.

    weiss irgendwer wo der pro bowl übertragen wird ? bei premiere ja scheinbar nicht. wie siehts mit orf/tw1 aus ?
     
  8. DXPG

    DXPG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x 80cm Spiegel für 5°/13°/16°/19°/23°/28°Ost, Technisat DigiPlus STR1
    AW: sensationelle ard-super bowl-übertragung

    Der ORF überträgt "Pro Bowl" definitiv nicht, hat Christopher Ryan am 15.1. (auf TW1) nebenher erwähnt.
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sensationelle ard-super bowl-übertragung

    Das ist falsch. Wichtig ist, ob der Ball zu dem Zeitpunkt, als das Knie den Boden berührt, bereits die Goalline berührt hat. Wo er sich zu dem genauen Zeitpunkt, wenn das Knie am Boden ist, befindet, istz völlig irrelevant. Er muss vor Knie-Boden-Kontakt einen Teil der Goalline berührt haben.
     
  10. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sensationelle ard-super bowl-übertragung

    habe ich was anderes behauptet???