1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensationell !!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Roger 2, 23. März 2002.

  1. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also von Überreichweiten her habe ich im schönen München (wer's genau wissen will: Moosach) schon CT1 auf K38 und CT2 auf K48 bekommen.MDR auf K31 ging auch mal kurz, aber durch ZDF aus Pfaffenhofen gestört.HR3 kam mal auf K39 kurz.
    Auf K-7 hab ich SF1 öfters empfangen, da bei mir der Brotjacklriegel mit der ARD nicht mehr richtig hinkommt.
    Mit ORF1 auf K-8 ist bei mir Sense! Jetzt muss ich K49 nehmen...
     
  2. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Handtuech.Ich komme aus München haidhausen.Hab heute in meinem Radiowecker irgendwo bei 104 mhz FM4 aus Austria empfangen [​IMG] Manchmal krieg ich auch auf 99,0 Mhz Ö3 rein.Die strahlen vom Gaisberg (Salzburg) ab.
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, FM4 kommt auf 104,6. Der Ö3 hats bei mir in Pasing schwer zwischen 98,5 und 99,2 (beides mit bayern3 belegt) durchzukommen.

    In Pullach hatten wir auf unserm haus ne schöne große Yagi. Da kam schon viel. Aber nu darf ich mich mit Zimmerantenne und einem flächenstrahlenden Kabel rumärgern [​IMG]
     
  4. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    hab heute um 10 uhr auf 104,3 mhz mit meinem Grundig Sonoclock 185 Radiowecker Radio Alpenwelle vom Sender Tegernsee empfangen.Ich wohne in München ost.Der Empfang war fast glasklar breites_ breites_ breites_

    <small>[ 13. April 2002, 12:12: Beitrag editiert von: Albundy2002 ]</small>
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich bekomm auf der Frequenz hier im Westen garnix
     
  6. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach ja FM4 und Ö3 waren heut auch wieder zu hören winken Ich muss mir echt noch ne Zimmerantenne zulegen l&auml;c .
     
  7. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auf 104,6MHZ hab ich ein Signal, aber das nur: kein Ton mit Mini-Knacksen, wie von einem 100W Lokalsender.
     
  8. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich in München West bekomme erstmal die 4 ORF Sender vom Gaisberg wetterunabhängig immer in guter Qualität. Auf der 104,6 kann ich neben FM4 auch noch R.Oberland vom Herzogstand empfangen(geht auch ohne Überreichweiten).
     
  9. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    im Auto habs ich auch, nur Zuhause an der (sicher empfangsstärkeren) Anlage gehts ned entt&aum