1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensationell-ohne Kartenwechsel 500000 Schwarzseher weniger !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hallo Spencer, 29. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie war es denn damals, als "Futuretron" den ersten Chip für Videocrypt Decoder rausbrachte, der z.B. im Receiver platziert wurde? Nach nur einem Jahr war Schluss mit schwarzem Piratensky, und auch während diesem Jahr gab es alle 3 Wochen eine Attacke auf die Piratenchips. Premiere hat einfach nur gepennt.

    <small>[ 31. Juli 2003, 20:30: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann mag er ja vielleicht für manche Fußball-Fans gut sein.

    Aber leider kommt jeder Film immer nur einmal und immer nur um 20.15 Uhr, zu der Zeit, wo auch auf anderen Sendern oft gute Sendungen kommen.

    Für manche mag der Querschnitt ja auch in Ordnung sein, aber für mich ist alles zu sehr eingeschränkt. Außerdem sind dir Drittanbieter aufgrund der Logos für mich inakzeptabel.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie müsste denn das Programmschema aussehen, das du für lächerliche 5 € einen Gegenwert siehst ?

    Wenn man das minimalste Abo abschliesst, muss für jeden klar sein, dass er auch nur das minimalste Programm bekommt.

    Mich würde es als Startabonennt stören, wenn ich auf den einen Kanal 4x im Monat den selben Film sehen könnte, da es soviele Neuerscheinungen im Monat gibt.

    Und da es ein "Werbekanal" für die anderen Programme und Pakete ist, muss man auch soviel wie möglich von den andern Programmen zeigen.

    Also, was sollte Premiere deiner Meinung nach ändern ?