1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SENSATION !! PREMIERE zeigt 2 Spiele in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 12. Oktober 2006.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: SENSATION !! PREMIERE zeigt 2 Spiele in HD

    schon wieder Bremen anstatt das Bayern Spiel
    sch...
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SENSATION !! PREMIERE zeigt 2 Spiele in HD

    Master-D hat momentan 252 Beiträge geschrieben

    Wenn man alle Beiträge von ihm , in denen er ARENA extrem verherrlicht und Premiere übertrieben schlecht macht abzieht , wieviele bleiben dann noch übrig ???

    Ich glaube nicht viele

    Ich jedenfalls bin von den zwar unterschiedlich formulierten , inhaltlichen aber stets gleichen Beiträgen von ihm sehr genervt .

    Aber ich bin mir sicher , auch für diesen meinen Text hier , wird er den passenden Kommentar bereithalten

    Oder mich doch mit Nichtachtung strafen ???

    Ich meine das gar nicht böse , es ist einfach nur immer das Gleiche......

    Und bei jedem Beitrag den man von ihm liest , kommt einem der Gedanke : War ja klar.....
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SENSATION !! PREMIERE zeigt 2 Spiele in HD

    Ach, und was ist bei arena? Bei denen kommt rein gar nichts in HD - trotz großer Ankündigung
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SENSATION !! PREMIERE zeigt 2 Spiele in HD

    Master-D und Opa38 sind hier die Arena-PR-Beauftragten. Auf das schwachsinnige Geschwätz braucht man gar nicht mehr einzugehen.
    300% günstiger, besser Bildqualität und - der Lacher schlechthin - "emotionale und leidenschaftliche" Moderatoren... ROFL... :eek:

    Die PR-Abteilung von Arena sollte uns BITTE auch halbwegs kreative Leute hier ins Forum setzen, wenn sie uns hier schon nervt.
     
  5. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SENSATION !! PREMIERE zeigt 2 Spiele in HD

    Über Kompetenzen usw. kann ich mich nicht auslassen - zur Not schalte ich die Kommentatoren ab!

    Allerdings 2 Fakten entsprechen doch der Realität:
    1. Besseres Bild: Konnte man doch prima am ersten Spieltag sehen - gegen den Bildermatsch von Premiere ist das schon eine Erholung. Mir grusselt's bei den Gedanken an die WM - zum Glück hatten auch der ÖR alle wichtigen Spiele gezeigt...
    2. 300% günstiger: Bei Premiere waren doch kanpp 35Euro fällig (jetzt kommt bitte nicht mit den halberschlichenden 20Euro Komplett Abos) - da sind selbst das mir zu teuere SatAbo von knapp 20Euro doch günstiger, oder :confused: Selbst wenn man 20Euro komplett gegen 9,90Euro Arena-Frühbucherpreis vergleicht, ist die reine BuLi bei Arena doch günstiger...

    Da man dieses Thema aus verschiedensten Threads kennt, weiß man das viele wiedereinmal alles in einen Topf werfen und irgendwelche theoretischen Beträge dank Formel 1 & Golf vom Abo-Preis abziehen, um beweisen zu wollen wie günstig BuLi bei Premiere war. Dabei wird aber gerne vergessen, daß der reine Filmabonnent jahrelang die BuLi mit subventioniert hatte!

    Ich bin von keinem Mitarbeiter, weil ich kein Abo hab - und auch keins brauche...

    wollik
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SENSATION !! PREMIERE zeigt 2 Spiele in HD

    Du bist kein Mitarbeiter, weil du kein Abo hast? Aha ...
     
  7. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SENSATION !! PREMIERE zeigt 2 Spiele in HD

    bezüglich der Kommentatoren...ARENA sucht ja mittlerweile in Aktion mit der Bild Zeitung Leute...
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SENSATION !! PREMIERE zeigt 2 Spiele in HD

    Bundesliga kostet bei Premiere nur 9,99 und die Hinrunde gab es sogar kostenlos. Mit guter Bildqualität und dazu gibt es 3 HD Spiele.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: SENSATION !! PREMIERE zeigt 2 Spiele in HD

    Ja was meinste warum Hansch, Koch, Welke & Co. derzeit so die Düse geht?
    Und das völlig zurecht, denn was allein die drei zu leisten imstande sind, kann jeder Bierbuden-Bruno oder Currywurst-Klaus mit Leichtigkeit toppen.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SENSATION !! PREMIERE zeigt 2 Spiele in HD

    Wenn die P-Befürworter nicht mit Sondertarifen kommen dürfen, dann aber du auch nicht mit dem Frühbucherpreis.
    Untershcied hier;
    Jeder hat dei Möglichkeit bei Premiere diesen Sonderpreis zu bekommen, bei arena hatten aber nur ein paar ausgewählte die Chance.