1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensation: DKB erwirbt Rechte an Handball-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2017.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und warum hat man das dann nicht schon im November bekannt gegeben?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es bis gestern oder heute nur eine mündliche Zusage seitens beIn Sports gab. Erstens sind mündliche Zusagen nichts wert und bei beIn Sports nicht mal das.

    Bei DAZN scheint mal wohl auch besser informiert gewesen zu sein als bei Sky und Sportdeutschland. DAZN ist ja direkt ausgestiegen, weil seit Ende November klar war, DKB oder keiner.
     
  3. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    Ne,Ne
    Du musst dann deine EC Karte ins Delta Cam stecken.
    Ist doch logisch.:LOL:;)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    seltsame Sichtweise, um DAZN positiv aussehen zu lassen.

    Aber durch diese mündlcieh Zusagen war die Sitation keineswegs so aussichtlos, wie sie dargestellt wurde. Offentsichtlich hat man sich seitens BeIn Sport ja nicht mehr nach Alternativen umgeschaut.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Erklär mir doch mal bitte warum der Zeitversatz bei der Handball WM ein Problem ist, wo doch ganz Deutschland nur den Stream gucken kann?

    Außer dein Nachbar hat Zufällig BeIN Sport.
     
  6. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Radioübertragung?
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Sichtweise muss man nicht verstehen. Vor Weihnachten posaunt DAZN grossfressig die WM zeigen zu wollen und dann sollen sie rechtzeitig Ende November aus den Verhandlungen ausgestiegen sein. Da liegt eine Zeitspanne von einem Monat dazwischen. Wie soll das gehen? Ach ja, in deiner Berliner Zeitmaschine :D. Erst nachdenken, dann schreiben :p!
     
    King200 gefällt das.
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Erst einmal ist es positiv, dass überhaupt jemand die Spiele der deutschen Handballer zeigt.
    Ob es dann die Server packen, ist eine ganz andere Geschichte. Kann ganz schnell extrem nervig werden.
    Und ich, der den Reiz eines Turniers liebt, ärgert sich jetzt schon, dass er keine Spiele der Konkurrenz zu sehen bekommt.
    Aber besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    ??? 1. Die Spielen sollen doch über youtube laufen. Die haben wohl ausreichend Server-Kapazitäten. 2. Es werden doch nicht nur die Spiele der Deutschen übertragen.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Youtube (Google) die Technik bereit stellt sollte das eigentlich klappen. Die Kapazitäten sind vorhanden. Bleibt nur die Frage, was die DKB eingekauft hat. Von 320x240 bis 4K ist alles möglich :whistle: