1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senken des Rundfunkbetrags?: Entscheidung vertagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Rundfunkbeitrag wurde vertagt - zumindest die Frage, ob die Haushaltsabgabe ab nächstem Jahr um 30 Cent sinkt. Denn die Ministerpräsidenten der Länder konnten sich diesbezüglich nicht einigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sind unsere PolitikerInnen - wollen ständig gewählt werden, aber wenns um ihre Arbeit geht, vertragen sie alles bis ins Endlose oder handeln in Windeseile faule Kompromisse aus.

    Wie wärs mal wenn die was für ihr Geld arbeiten (!) und man sie dort festklebt, bis sie im Sinne der Repräsentanz zu einem guten Ergebnis kommen? Das wäre doch mal ne Maßnahme für diese...

    Und das Vertagen nennen sie dann intensives Arbeiten. Wenn die Verantwortlichen das nicht schaffen (können/wollen/sollen), sind die in der Politik falsch!
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deswegen wählen zur zeit viele die AFD.. ob wohl da auch sehr vieles in die falsche Richtung geht..