1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seniorenrat: Suchlauf überfordert ORF-3-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2011.

  1. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Seniorenrat: Suchlauf überfordert ORF-3-Zuschauer

    gelöscht
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seniorenrat: Suchlauf überfordert ORF-3-Zuschauer

    Besser hätte ich es nicht zum Ausdruck bringen können!
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Seniorenrat: Suchlauf überfordert ORF-3-Zuschauer

    Auch, wenn sie recht haben, hätten sie so etwas nie sagen sollen.

    Österreicher haben leider wirklich keine Ahnung davon. Das ist ja das traurige. Man hat hier wirklich verpaßt, ihnen da mehr Eigenständigkeit anzutrainieren. Ein Kumpel von mir berichtet mir immer von seiner Tätigkeit bei der Rufnummernauskunft, wie viele Sat-Zuschauer bei schlechtem Wetter anrufen und wollen den ORF sprechen, weil sie kein Bild mehr haben. Oder die Kabelkunden, die sich beim ORF beschweren wollen, weil sie kein Bild mehr haben. Ich finde diese Stories äußerst unterhaltsam, auch wenn sie sehr traurig und bezeichnend für diese Nation sind.
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seniorenrat: Suchlauf überfordert ORF-3-Zuschauer

    Und gibt er ihnen dann die Nummer oder nicht? :D
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Seniorenrat: Suchlauf überfordert ORF-3-Zuschauer

    Ja, aber der ORF ist da schon nicht mehr erreichbar, weil das anscheinend alle probieren.

    Was meinst Du, warum UPC Telekabel in Wien so einen Erfolg mit DigiTV hat?! Die Boxen sind so gegängelt, daß die Kunden keinen Finger mehr rühren müssen. ORF 3 wird einfach auf Kanal 103 (nach ORF 2) gelegt und ATV als drittes Programm verschwindet weiter nach hinten. Kein Kunde muß da selber Hand anlegen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Seniorenrat: Suchlauf überfordert ORF-3-Zuschauer

    Da kann unser Fachgeschäft auch ein Lied von singen.
     
  7. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Seniorenrat: Suchlauf überfordert ORF-3-Zuschauer

    na bitte, was hab ich weiter oben geschrieben - zuerst kamen die seniorenvertreter, jetzt die des sports. es ist ja schon lächerlich was da wegen zwei öffentlich rechtlichen kanälen die sich im bereich einer miniquote bewegen werden aufgeführt wird.

    http://www.***********.de/index.php...von-orf-sport-plus-qsehervertreibungsaktion-q

    was ist mit dem wrabetz los - wenn er nicht einmal in der lage ist, hier ein machtwort zu sprechen. einer der beiden sender bekommt den sendeplatz von tw1 der andere von ö3-tv. beide sind auf den sat-receivern gespeichert. wenn sie sich nicht einig werden, dann sollen sie halt auslosen...
     
  8. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seniorenrat: Suchlauf überfordert ORF-3-Zuschauer

    Als Option wäre das gar nicht so blöd... :winken:
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Seniorenrat: Suchlauf überfordert ORF-3-Zuschauer

    Ö3TV, was für Wien heute platz machen muß. Sehr erquickend. Als ob das nicht schon präsent genug wäre.

    Was den Wrabetz angeht: der macht lieber eine sechsstellige Summer für die Kabelnetzte (UPC oder AON) locker, damit die ATV woanders einspeisen. Das nenne ich Ausnutzen der Machtposition.

    Option?
     
  10. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seniorenrat: Suchlauf überfordert ORF-3-Zuschauer

    Dass man einstellen kann, ob man die Kanalliste vom Anbieter übernehmen will. Bei der großen Anzahl an Programmen ist es oft mühsam alles zu sortieren.