1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

    immer die selben alten lahmen sprüche. es gibt viel zu wenig fernsehn für +50 und die meisten hier würden DAS ERSTE und ZDF am liebsten in werbefreie versionen der privaten werbesender umwandeln. daß es programm für ALLE altersschichten geben sollte, das kapieren die einfach nicht. die wollen nur alles für sich und alle anderen sind ihnen egal...die meinen wohl, die sollen sich am besten sterben legen. :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

    Bei Premiere Heimatkanal.:D

    Gruß Gorcon
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

    Und im FreeTv bei Volksmusik TV.
    Aber der hat ja auch dicht gemacht. :(
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

    Ich wünsche dir von Herzen ein laaaaaaaanges Leben. Auf dass du auch mal alt sein wirst. Dann ist Rap und Techno, Lost und anderes "Rentner-TV"
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

    Hallo - hier geht es doch um Max Schautzer und seinen neuen Rentner Sender.
    Bin der Meinung das dieser nicht neu erfunden werden muss weil schon vorhanden.
    Ich gönne jedem Zuseher den Musikantenstadel - die volksdümmliche Hitparade und Volksfeste, welche auch immer. Und erst die schönen alten UFA Filme am Wochenende alles vorhanden. Oder die ständigen Wiederholungen der Nachkriegsfilme mit Heinz Ehrhardt, Heintje und........
    natürlich die Peter Alexander Filme - so schön.
    Wozu braucht Schautzer einen neuen Sender. Der ist doch blos immer noch sauer, weil er seine "Immer wieder Sonntags" Sendung nicht mehr machen darf.
    :winken: :winken: :winken:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

    Soll das eigentlich Free-TV oder ein PAY-TV-Ableger werden?

    Ich persönlich finde, dann hat auch "Timm" eine Überlebenschance verdient.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

    Hallo - ich möchte nicht ARD und ZDF komplett kritisieren, warum auch, gelegentlich schaue ich sie sogar gern. Das Thema war Schautzer.
    Danke für das lange Leben.

    :love: :love:
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

    Gerne!
    Wünsch ich doch allen hier. Soweit, dass das anders wäre, sollten unterschiedliche Ansichten nie gehen :winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

    Man man man als ob volksmusik gucker dumm wären.

    Ist genau derselbe ****** wie unterschichen tv oder sowas :wüt:
     
  10. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1.191
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

    Sorry war eingentlich nur als Scherz gemeint.
    :eek: