1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendungen auf P. unverschlüsselt bzw. frei für alle Abon.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mmanne, 1. Februar 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sendungen auf P. unverschlüsselt bzw. frei für alle Abon.

    Hi,

    gibt es eigentlich noch die eigenproduzierte Comedysendung auf P Austria noch? Hieß glaube ich Simply Moor oder so. Davon wurde doch auch immer die Wiederholung FTA gesendet.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sendungen auf P. unverschlüsselt bzw. frei für alle Abon.

    Ne, dabei handelt es sich um die Weltmeisterschaft im Bowle-Trinken. :rolleyes: ;)
     
  4. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2005
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sendungen auf P. unverschlüsselt bzw. frei für alle Abon.

    coole sache
     
  6. metzi3

    metzi3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°
    - Telestar Diginova 2 CI CR (mit CryptoWorks-CIM)
    - Hauppauge DEC3000-s (mit AlphaCrypt-CIM)
    - Thomson ASR 51 TG (das waren noch Zeiten...)
    AW: Sendungen auf P. unverschlüsselt bzw. frei für alle Abon.

    "Best of Premiere Zapping" läuft am Mittwoch laut Premiere-Programm um 17:45 auf Prem. Austria FTA.
    Interressant finde ich nur, dass die Sendung nur am österreischischen Fenster, jedoch bei Prem. Start nicht läuft :)

    Mal Daumen drücken, dass die Leute dort nicht vergessen, die Kodierung abzustelln :winken:

    MfG
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sendungen auf P. unverschlüsselt bzw. frei für alle Abon.

    Also ist Discovery Geschichte für Premiere-Abonnenten auch ohne Plus freigeschaltet?

    Ist dann bei Focus TV Gesundheit wohl auch so - wie war es denn bei der letzten Einführung eines neuen Senders bei Premiere? Welcher war das überhaupt?
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sendungen auf P. unverschlüsselt bzw. frei für alle Abon.

    @arte

    Es stimmt schon wie ich es gepostet hatte,"Discovery Geschichte" ist bis 30.4.05 auch für Abonnenten gratis freigeschaltet die das Pluspaket nicht abonniert haben.
    Schalte wie gesagt auf den Kanal "Discovery Geschichte" und dann in die Telethek(Infos zur laufenden Sendung) des EPG deines Receivers.Dort steht der Hinweis.

    Mit der "gratis"-Freischaltung wird es auch im Juni bei "Focus-Gesundheit" sein.

    Bisher wars auch bei Sendestart von SciFi ,Hit 24 und Animal Planet mit der "gratis"-Freischaltung so.

    Gruß Bernd