1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendungen ansehen und aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von Seeadler36, 20. August 2021.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.431
    Zustimmungen:
    11.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Weder tut sie das noch helfen Deine persönlichen Präferenzen dem Fragesteller. Dieser möchte nun mal gerne 3 (oder mehr) Sendungen parallel schauen bzw. aufnehmen können.

    Dazu kommt noch, daß vermutlich auch der Fernseher angeschlossen werden soll, was schon mal mindestens ein weiteres Unicable-Band (oder den zweiten Sat-Anschluß) benötigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    135.733
    Zustimmungen:
    18.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was mit einem anderen LNB ja auch geht!