1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendung wird nur zum Teil auf Stick kopiert

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von blackwidow1973, 6. November 2008.

  1. blackwidow1973

    blackwidow1973 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Oldendorf
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem für einen Arbeitskollegen auf ARD ein Konzertmitschnitt von Udo Lindenberg aufgenommen. Wollte das jetzt von der Festplatte auf einen Stick (4GB) überspielen, damit er den Stick mitnehmen kann und zuhause auf den Rechner packen.

    Kopiervorgang wird auch angezeigt, wenn ich aber den Stick bei mir an den Rechner packe, zeigt er immer gerade nur so um die 2 GB an.

    Ich habe hier schon versucht, mich selber schlau zu lesen (4GB geteilt auf 2GB wegen Firmware oder sowas),

    das verstehe ich aber nicht!!!!

    Was muss ich machen, damit es klappt.

    Bitte kann mir das einer erklären?

    Gruß

    Marco der Ahnungslose :cool:
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Sendung wird nur zum Teil auf Stick kopiert


    Einen größeren Stick oder eine USB-Festplatte verwenden, da die Aufnahme vermutlich deutlich mehr als 4GB hat (siehe FAQ)

    Gruß

    Hw Oldie
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  3. blackwidow1973

    blackwidow1973 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Oldendorf
    AW: Sendung wird nur zum Teil auf Stick kopiert

    Hallo,

    ich verstehe immer noch nicht richtig.

    Mein Stick hat 4GB. Warum nimmt er dann nur 2GB auf? Wieso nutzt er nicht die 4GB?

    :confused::confused:
     
  4. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Sendung wird nur zum Teil auf Stick kopiert

    Wenn die nächste 2GiB-Portion nicht vollständig drauf passt, dann kommt sie eben nicht auf den Stick und es bleiben knapp 2GB frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  5. blackwidow1973

    blackwidow1973 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Oldendorf
    AW: Sendung wird nur zum Teil auf Stick kopiert

    Alles klar!


    Jetzt hats geklingelt! :D:D



    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen