1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendung verpasst / Six Feet Under

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Anderella, 5. Mai 2014.

1. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sendung verpasst / Six Feet Under

Das ist aber trotzdem kein Grund, andere hier zu einem illegalen Handeln (Urheberrechtsverstoß) verleiten zu wollen.
    Derjenige, der sich hier daneben benimmt und auf den dieses Forum meiner Meinung sehr gut verzichten kann, der bist Du!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.
    Schon erschreckend wie schmerzfrei manche hier unterwegs sind. Und dann noch andere anmachen, weil sie nicht die gleichen illegalen Gedankengänge haben. Bitter.

3. Anderella

Anderella Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mich bei Dir auch für Deinen Beitrag bedankt, hoffe das hilft auch Deiner Statistik.

Ehrlich gesagt hab ich nicht die Zeit all Deine 26.321 Postings auf illegale Gedankengänge durchzuackern - wie war nochmal der Ebay-Link zum Alphacrypt.... ? - ach egal.
    Zucker.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  4. PLE

PLE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die erste Folge gibt es nicht in HD Qualität.

Staffel 1 läuft nur in 4:3 hochskaliert. Erst spätere Staffeln von Six Feet Under liegen in HD vor, wobei Sky Atlantic derzeit nur 4 der 5 Staffeln zeigt.