1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendung U-Haft bei TV-Berlin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiskysurfer, 12. Oktober 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Heute habe ich aus den Medien erfahren das es zur Zeit eine tägl. Sendung Namens U-Haft bei TV-Berlin gibt.
    Soll so ähnlich wie Big Brother sein jedoch soll angeblich mit den Kanditaten in dem aufgebauten Sendungs Knast sehr hart umgegangen werden.
    Hab eben mal im TV-Berlin Text nachgeschaut.
    Die Sendung läuft heute z.B. um 23:00 Uhr.
    Da muss ich gleich unbedingt mal reinschauen.
    Könnt ja hier mal eure Meinung dazu geben!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sendung U-Haft bei TV-Berlin

    TV-Berlin habe ich auf meiner Fernbedienung auf die letzten Plätze verbannt. Der grösste Schrottsender denn ich jeh gesehen habe. Er rangiert noch hinter 9 Live, HSE und dem Offenen Kanal. :D
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Sendung U-Haft bei TV-Berlin

    Es läuft noch....wohl eine neue komische Nachtsendung.
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Sendung U-Haft bei TV-Berlin

    Immerhin hat mal Barbara Schöneberger da mit ihrem "Blonden Gift" angefangen. Hab' ich damals auch rein zufällig mal reingezappt, als sie am Ende der Sendung über ihren Gast "herfiel" ;-) Da hätte man noch das völlig unkonventionelle "Original" bewundern können.

    Also kann durchaus mal vorkommen, dass so ein "Müllsender" zufällig auch mal ein neues Talent bringt (ok, ob Barbara Schöneberger ein Talent ist, mag umstritten sein, aber prinzipiell). Deshalb würde ich TV.Berlin immer vor 9Live, HSE, OK und türkischen Sendern platzieren...
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Sendung U-Haft bei TV-Berlin

    Eigentlich fing Blondes Gift auf [size=-1]Sun-TV an, welches auf HH1 (?), TV Berlin und TV München zu sehen war.

    whitman
    [/size]
     
  6. TR 4 EVER

    TR 4 EVER Guest

    AW: Sendung U-Haft bei TV-Berlin

    Schsenfernsehen nicht zu vergessen!!!:winken:
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sendung U-Haft bei TV-Berlin

    Also ich musste gestern abend persönlich feststellen das diese Reality Show auch net grad so der Bringer ist! :rolleyes:
     
  8. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Daheim
    AW: Sendung U-Haft bei TV-Berlin

    was ich an der sache sehr pikant finde ist, dass RTL sich über diese U Haft show aufregt.
    da kann ich ja nur laut lachen !!! Ein Sender der BB Fear Factor ubd Ich bin ein Star... in deutschland eingeführt hat, regt sich auf was irgend so ein provinz sender bringt.

    Ich hasse rtl. so ein sch**ß sender !!!

    gruß battle
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sendung U-Haft bei TV-Berlin

    Das war zu den Zeiten als Sun-TV das Mantelprogramm für TV-B lieferte. Da war er sicher ok. Aber seit ca 2 Jahren ist aus dem ehemaligen Ballungsraum TV ein absoluter Müll Sender geworden. FAB ist da um Jahre besser.
     

Diese Seite empfehlen