1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendung nicht zu entschlüsseln trotz Zahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarkHenry, 22. April 2006.

  1. MarkHenry

    MarkHenry Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hätte da mal eine Frage wie ich vorgehen sollte.

    Hatte meine letzte Premiere Rechnung nicht zahlen könne (Schüler) und hatte eine Frist von 7 Tage, die ich auch eingehalten habe.
    Hatte letzte Woche Donnerstag überwiesen, aufgrund der Feiertage wurde dieser Betrag aber erst Dienstag von meinem Konto abgebucht. Und das unangenehmste daran ist das seit Samstag Nacht die Sendungen nicht zu entschlüsseln sind.

    Aber wie gesagt der Betrag wurde mittlerweile von meinem Konto abgebucht und Premiere müsste diesen auch schon erhalten habe, trotzdem kann ich keinen Kanal schauen (ausser Beathe Uhse ;) ). Muss ich die Card erneut freischalten oder wie verfahre ich da am besten ?

    Dank für eure Hilfe
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sendung nicht zu entschlüsseln trotz Zahlung


    Da hilft doch wohl bloss ein Anruf.Sag mal mit 18 bist du noch Schüler?

    bye Opa:winken:
     
  3. Hirudo

    Hirudo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Sendung nicht zu entschlüsseln trotz Zahlung

    So ungewöhnlich ist das nun aber nicht. Ich beispielsweise machte mit 18 mein Abi.
     
  4. MarkHenry

    MarkHenry Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Sendung nicht zu entschlüsseln trotz Zahlung

    Na ja Abi halt ;)

    Soll ich die anrufen um dennen mein Problem zu schildern, oder soll ich nen Anruf wagen um meine Card nochmal "freizuschalten"
     
  5. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    253
    AW: Sendung nicht zu entschlüsseln trotz Zahlung

    ah was stellst du dich an sind doch keine un menschen:D
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Sendung nicht zu entschlüsseln trotz Zahlung

    Kein Wunder, dass viele Jugendliche kein Geld mehr haben....Jamba, Premiere etc. :D
     
  7. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Sendung nicht zu entschlüsseln trotz Zahlung

    :D A, schalte mal auf Premiere Start. Vielleicht kommt ein Signal rein.
    B, das erste was ich normal mache, ist dann anzurufen und mit den Leuten am Telefon reden. Sonst redet man doch auch über alles
     
  8. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: Sendung nicht zu entschlüsseln trotz Zahlung

    Moin,Moin...

    sobald Du bei Premiere anrufst und denen die Situation schilderst,schalten sie Dir die Karte direkt wieder frei...ohne Probleme.....

    Gruss Focusfrank :winken:
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Sendung nicht zu entschlüsseln trotz Zahlung

    Es gibt sogar ganz liebe, nette Damen bei Premiere, die schalten die Karte wieder frei, obwohl ein Beitragsrückstand wegen einer Rücklastschrift besteht und der Rückstand noch nicht per Einzelüberweisung beglichen wurde.

    Hatte mal in vielen Jahren Premierezugehörigkeit mal so einen Einzelfall der Rücklastschrift und eine nette Dame bot mir an, den Rückstand inkl. Gebühren per Lastschrift einzuziehen und meine Karte sofort während des Gespäches wieder frei zu schalten.

    Ja, manchmal trifft man bei Premiere auch auf ganz liebe und flexibele Mitarbeiter. :)
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sendung nicht zu entschlüsseln trotz Zahlung

    HI, bin auch 17, ich bezahl mein Premiere Sport und Fussball Live ABO auch selber. Wo ist das Problem?
     

Diese Seite empfehlen