1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendung Johannes B. Kerner am Dienstag(4.3.06)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von duddelbacke, 6. April 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Hat jemand diese Sendung zufällig aufgezeichnet oder wird die irgendwo wiederholt?
    Ich habe heute erst gelesen was für interessante Gäste dort waren und würde diese Sendung gerne sehen wollen.
    Kann mir einer weiter helfen oder hat jemand eine Aufzeichnung gemacht?

    Gruß Duddelbacke

    sorry,hat sich erledigt-heute Nacht gibts die wiederholung.

    *Kann gelöscht werden.*
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  2. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sendung Johannes B. Kerner am Dienstag(4.3.06)

    Dann schmeiss mal den Recorder an.

    Wenn mich nicht alles täuscht wird die gestrige Sendung (also die vom Dienstag) gleich um 02:40Uhr wiederholt.

    Aber schau zur Sicherheit lieber nochmal selbst

    http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebersicht/0,2060,,00.html



    Gute N8



    - Huch! Da hat sich wohl mein Getippe mit Deinem Beitrags-Edit überschnitten -
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006