1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendung aufnehmen am Samstag (bayern)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dogfischhund, 1. November 2007.

  1. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Anzeige
    Hi!
    Ich hab ein Problem, ich würde gerne am Samstag eine Sendung aufnehmen,
    da ich sie nicht sehen kann, hab aber das problem das ich sie nicht aufnehmen kann. Das Bayern auf dem DVB-T am PC ist sch.... und am Sat. hab ich keinen Recorder dran. Hab leider auch noch niemanden aus meiner Bekannt / verwandschaft überreden können, da die alle auch über Satellite sehen und es sich dann ja ansehen müssten...
    per internet ist leider auch nicht, ISDN.....
    Es wäre auf Bayern, 03.11. ab 20:15, Gernstl, ca. 90min
    Wäre nett wenn jemand helfen könnte. DVD oder SVCD (mpeg) wäre super.

    Howard
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendung aufnehmen am Samstag (bayern)

    Servus,

    kann ich Dir aufnehmen, per SAT auf HDD Receiver, DVD wäre kein Problem.
     
  3. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    AW: Sendung aufnehmen am Samstag (bayern)

    Hi!
    Danke, schick mir doch mal eine Kontaktadresse an
    howie.67[at]lycosDOTde
     
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendung aufnehmen am Samstag (bayern)

    Servus,

    hast eine email.