1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sendezeiten" fürs Internet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teletext, 16. Februar 2010.

  1. jens aus h-u

    jens aus h-u Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "Sendezeiten" fürs Internet

    Aber China und co wegen Meinungsfreiheit Anklagen !!!
    Und was soll das überhaupt??? Jetzt müssen die Jugendlichen auch noch länger Wach bleiben um sich das zu besorgen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sendezeiten" fürs Internet

    den politikern wäre es am liebsten gewesen, wenn das internet nie für die allgemeinheit freigegeben worden wäre und es weiterhin BTX gegeben hätte! denn das war kontrollierbar! das war ja quasi schon wie ein stark eingeschränktes internet, dazu noch, von e-mail mal abgesehn, auf D beschränkt! bei CEPT wäre es nicht geblieben, KIT gabs ja schon im laufe der 90er und das war HTML ja nicht unähnlich.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sendezeiten" fürs Internet

    Die meinen den Schwachsinn wirklich ernst:

    JMStv Entwurf

    Interessanterweise ist Jugendschutz längst ein Geschäft geworden.