1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendezeit von Holländischen Sendern.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 8. April 2008.

1. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: Sendezeit von Holländischen Sendern.

Kann ich verstehen. Aber wahr nicht RTL 5 der Frauenkanal oder wahr er mal ein Männerkanal? Die Daytime bei RTL 5 ist auch nicht grad die beste. Seid wan wiederholt man in der Daytime eine Latenight show es sei den es ist ein PAY-TV Sender.

*Könnte wieder stundenlang über das Programm von diversen Sendern aufregen* :)

2. nickboy

nickboy Guest

So sieht die Konkurrenzverteilung aus zwischen RTL Nederland und SBS Boradcasting/SevenOne Int.:

RTL4 > SBS 6
    RTL5 > Veronica
    RTL7/RTL8 > NET 5

Weiterhin wiederholt RTL5 schon immer (früher Yorin) gegen 17.40 die Late-Night-Show "Jensen!", welche am Vorabend um 22.30 zu sehen ist. Allerdings muss ich hier anmerken, dass die Wiederholung gekürzt bzw. geschnitten ist. Jedenfalls habe ich dies schon einige male beobachtet.

3. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

So so... könnte man nicht besser aus RTL 7 einfach ganz RTL Z machen? Und das Unterhlatungsprogramm könnte man ja bei RTL 8 unterbringen. Aber nun ja verstehe einer RTL.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Blöde, wie bekommt man überhaupt holländisches TV über Sat, gibt's da auch so ne Smartcard wie in Österreich oder der Schweiz, oder muss man da pro Smartcard X Euro bezahlen???

5. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für NED1,2,3 muss man die Karte nur kaufen und anmelden (Freischaltgebühr!!:mad:). Danach ist es dann kostenlos.
    Für die Privaten (RTL und Co.) muss man das "Set-Top Box" Paket abschließen was letztes Jahr noch 50€ kostete und dieses Jahr schon 60€.:mad:

6. WWizard2

WWizard2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik

und davor 39,95.

es scheint als wenn CD die Preise je Jahr um 10,00 €uronen erhöht
    um anschl. alle auf s Basis pakket umzustellen.

ww.

7. nickboy

nickboy Guest

Ich glaube auch dass dies die Taktik von Canal Digitaal ist. Ich bin schon sehr lange Kunde (damals noch MultiChoice) und dann wurde es ja 1996/1997 durch Canal+ übernommen. Seitdem ist alles nur noch schlechter geworden. Man zahlt hohe Preise und erhält dafür nicht einmal das komplette Angebot von den Film und Sportsendern. Film 1.3 sendet über Sat erst ab 19.00, Film 1 HD ist noch nichtmal auf Astra 1 oder 3 vertreten. Weiterhin kann man via Canal Digitaal nur 1nen Sport 1 Sender empfangen, dabei gibt es im digitalen Kabelfernsehen 9 Stück+Portal (ähnlich wie bei Premiere). Und auch im Sportbereich fehlt Sport 1 HD, den es im NL Kabel gibt.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß jemand wo her ich mir so eine besorgen kann, hat die Smartcard irgendeinen bestimmten namen, an Karten, wo man nur 1 mal zahlen muss und dann für immer die Programm hat, bin ich immer interessiert, nicht nur an den österreichern und schweizern ;)

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  10. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke für 12 Monate, da sie dort ja "Folgende Pakete stehen zur Auswahl, Laufzeit jeweils 12Monate ab Freischaltung" schreiben.:( Für eine dauerhaft freigeschaltete Karte wäre der Preis allerdings okay, da die Karte bei Canal Digitaal auch schon 80€ kostet plus die Freischaltung von 30€.