1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendezeit F1 in Australien am 6.3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von noeler, 10. Januar 2003.

  1. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab heute folgende Mail bekommen, auf Anfrage wie die F1-Übertragungen in der nächsten Saison aussehen werden:

    Sehr geehrte Familie xxx,

    vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben - gern beantworte ich Ihre Anfrage zur Formel 1. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Sportprogramm gefällt!

    Premiere berichtet selbstverständlich - trotz Einstellung der digitalen F1-Plattform von Bernie Ecclestone - auch in der kommenden Saison so ausführlich wie kein anderes Fernsehunternehmen von allen F1-Rennwochenenden. Und dies selbstverständlich auch weiterhin ohne Werbeunterbrechungen.

    Wie die Übertragungen im nächsten Jahr konkret aussehen werden, können wir zu diesem frühen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Herr Ecclestone und Premiere führen diesbezüglich aber sehr konstruktiv verlaufende Gespräche.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen uns - rund um die Uhr - unter der folgenden Telefonnummer 0180/511 00 00 (EUR 0,12/Min.). Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Jens Peters
    Premiere Service Team

    ...na mal sehen was Ecclestone zulässt und was nicht. winken
     
  2. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmmmm durchein ?

    Warum Schreibt er nix von diesem Jahr?
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weil diese Antwortmail von Premiere eine "nichtssagende" Standart-Textbaustein-Baukasten-Mail ist, welche einfach noch aus dem letzten Jahr stammt, schon im November + Dezember so verschickt wurde und bei Premiere wohl noch niemand jetzt im Januar im Textbaustein das Wort "nächstes" Jahr durch das Wort "dieses" Jahr ersetzt hat. winken

    Gruss Michael1708
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hehe jo, wollte gerade sagen winken
     
  5. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    In ca. 6 Wochen beginnt die Formel 1 Saison. Premiere muß doch schon wissen in welcher Art und Weise die Übertragung stattfinden soll. Gerade für Australien sind einige Tage Mehrzeit bzw. Mehraufwand notwendig.
    Ich glaube: "Premiere will aus Marketinggründen keine Erklärung über die Anzahl der Perspektiven bzw. andere feature bekanntgeben." Scheinbar gibt es das gleiche wie bei RTL nur ohne Werbung + Samstag Vormittagstraining. Ob es den Prosche Supercup nich gibt ist auch sehr fraglich. Ich kann mich noch genau an die vielen Werbeschaltungen in den letzten Saisonen bezüglich der tollen und exklusiven Übertragung auf Premiere im Februar erinnern. Es gab sogar spezielle Sendungen und große Artikel in der Programmzeitschrift.

    ciao
    Hr. Prof.
     
  6. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dies sehe ich genauso.
    Kofler wäre ja auch schön blöd, wenn er ein halbes Jahr vor Saisonbeginn erklären würde, dass die Zusatzperspektiven wegfallen, sonst wären schon massenweise Kündigungen eingegangen, besonders aus den Grenzregionen und Österreich, wo F1 ohne Werbeunterbrechung empfangbar ist.
    Außer hier im Forum wissen doch die wenigsten Abonnenten, dass Premiere keine sechs Perspektiven mehr anbieten wird.
    Hier werden wieder einmal die Abonnenten verschaukelt, da Premiere im letzten Rennen und darüber hinaus auch im Magazin weiterhin mit 6 Perspektiven geworben hat.
    Premiere sollte endlich verklagt werden, damit Premiere endlich mal lernt, wie man seine Kunden nicht behandeln darf.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau'n mer mal..eventuell wissen wir in wenigen Tagen mit dem Februar Magazin und der darin befindlichen Vorschau auf März wie F1 übertragen wird.

    Grüße
     
  8. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab mal alles zur F1 im Februar Magazin zusammengesucht.

    Zuerst die März Vorschau:

    Der Countdown läuft. Nur noch wenige Wochen, dann beginnt die Jagd auf Formel-1 Weltmeister Michael Schumacher. Im Vorjahr war die Dominanz des Ferrari-Piloten beeindruckend. Elf Mal fuhr der Deustche als Erster ins Ziel, bei jedem Grand Prix stadn er auf dem Treppchen.Ergebnis dieser überragenden Leistung war der fünfte Titelgewinn des Ausnahme-Piloten. Ein sporthistorischer Moment, doch für die Zuschauer nicht immer spannend. Das soll sich 2003 ändern. BMW und McLaren-Mercedes wollen die "Roten" endlich vom Thron stürzen, Renault und Honda das obere Mittelfeld erobern.Aber auch zahlreiche Regeländerungen, wie ein neues Punktesystem sowie veränderter Qualifying-Modus, sollen wieder für Zündstoff sorgen. Das Startschuss für die 52.Formel-1-Saison fällt in Australien. Vom 7. bios zum 9. März drehen die PS-Monster ihre Runde auf dem Albert Park Crcuit in Melbourne. Zwei Wochen später(21.-23.3) ist die Königsklasse auf dem Sepnag Internationel Circiut in Malaysia zu Gast. Premiere zeigt beide Rennen, die Freien Trainings sowie die Qualifyings live, werbefrei und verschiedenen Perspektiven. Wie gewonht kompetent und humorvoll kommentiert und analysiert von den Premiere Experten Marc Surer und Hans-Joachim Stuck.

    Und noch ein Leserbrief:

    Hallo Premiere,
    ich bin ein großer Formel-1-Fan und freu mich schon riesig auf die neue Saison. Könnt ihr mir vorher nochmal die Optionen erklären?
    Maren Schubert per E-Mail

    Liebe Frau Schubert,
    bereits im Januar Magazin haben wir die Bedienung der OPtionen auf Seite 202 erklärt. Sollten sie das Magazin nicht mehr haben- kein Problem. Rufen sie doch bitte unsere Sport-Infoline unter 0180/588 10 30 an. Unter " PUnkt1" erklären wir ihnen am Beispiel der Formel 1 und der Bundesliga wie es funktioniert.

    So mehr steht nicht drin. Was mit Punkt 1 gemeint ist weiß ich leider nicht.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wußt ich's doch..wieder ein "Premiere Magazin-Frühbekommer" ;-)..ich darf wohl frühestens Mitte nächster Woche das Heft aus dem Briefkasten nehmen. Na ja..zum Inhalt..doll ist nicht zumindest scheint es aber mehr als das Supersignal zu geben.

    Grüße
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    könnt ihr euch ernsthaft vorstellen das jemand solch eine Mail an premiere schickt ?