1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendetermin gefunden: RTL2 startet "Investigativ" im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Über dieses Format wurde bereits im Vorfeld viel diskutiert. Jetzt hat RTL2 einen Ausstrahlungstermin für die beiden ersten Folgen seiner neuen Magazinsendung "Investigativ" gefunden. Am 5. und 12. Dezember geht es zunächst einmal um Sex und Hooligans.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sendetermin gefunden: RTL2 startet "Investigativ" im Dezember

    Sex und Hooligans jeppp was sonst!
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sendetermin gefunden: RTL2 startet "Investigativ" im Dezember

    Mit den Themen "Kartoffeldruck" und "Kirchenlieder" wäre RTL II nicht nahe an der Quote.

    Bumsen und Prügeln, das will der Zuschauer sehen ;) Und zwar im investigativen Gewand...
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendetermin gefunden: RTL2 startet "Investigativ" im Dezember

    Ist der übliche RTL-II-Zuschauer nicht schon mit dem Titel der Sendung hoffnungslos überfordert?
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendetermin gefunden: RTL2 startet "Investigativ" im Dezember

    RTL 2 und die "unbedingte Neutralität des Journalisten" - zwei unvereinbare Welten treffen aufeinander... Der Sender will seine Zuschauer sowohl "umfassend" unterhalten als auch "über gesellschaftsrelevante Themen informieren". Ich frage mich nur, was dieser Billigsttrashsender als "gesellschaftsrelevant" betrachtet. Und wie er die Begriffe "umfassend" und "Information" definiert. Wenn ich mir deren Programm ansehe, brauche ich mir keine weiteren Gedanken machen... RTL 2 gehört sowieso nicht zu meinen "Lieblingssendern".
     
  6. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Sendetermin gefunden: RTL2 startet "Investigativ" im Dezember

    Die Leute von RTL II denken nur an Sex :eek:
    Das war früher schon so und das wird es auch noch in Zunkuft so sein. Ich glaube, die sollten ihr Slogan von "It's Fun!" in "It's Sexy" ändern. :D

    Außerdem passt "Investigativ" und RTL II (auch bei RTL) nicht zusammen. Das geht nicht. Da kommt nur mehr Quark raus, als ne gute Sendung.
     

Diese Seite empfehlen