1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sendet Premiere in 720x576

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 21. September 2005.

  1. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    AW: sendet Premiere in 720x576

    Kann ich leider nicht sagen, da ich das DSF nur analog bekomme (KDG) ....
    :mad:

    Gruss René
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sendet Premiere in 720x576

    Korrekt, das war gestern wieder furchtbar. Man kann es drehen und wenden wie man will, es muß ein neuer Transponder her, oder man reduziert die Programme. So ist das doch nicht mehr zumutbar.:mad:
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sendet Premiere in 720x576

    Beim Vergleich der Spielstandsanzeigen wurde das DSF aber für seine 480er Auflösung entlarvt. Bei PREMIERE war die Schrift meistens ziemlich scharf und beim DSF meistens ziemlich verwaschen... :)
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: sendet Premiere in 720x576

    Sagt mal seit den letzten Tagen kommt mir das Disney Logo irgendwie wieder so verauscht vor, hat Premiere hier die Auflösung wieder runtergeschraubt ??

    Ciao
    MS2K
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: sendet Premiere in 720x576

    nein, ist weiter 720x576......
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: sendet Premiere in 720x576

    aber das muss unbedingt geändert weil viele einen ***** für geld für premiere ausm fenster schemeißen.

    also premiere ändert das lieber sonst wird premiere gekündigt.

    weil ich will mir die wm erst gar nicht auf premiere vorstellen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sendet Premiere in 720x576

    He, eine Verringerung der Auflösung?
     
  8. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sendet Premiere in 720x576

    ich versteh's auch nicht... :eek:

    :D