1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendet Premiere ab August weiterhin die Buliga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bellie, 3. Juli 2007.

  1. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sendet Premiere ab August weiterhin die Buliga?

    Ja.:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sendet Premiere ab August weiterhin die Buliga?

    :confused: Ich denk', es gibt kein KOMPLETT mehr? :confused:

    Klar, am liebsten hätt' ich nach meiner Kündigung, die ich turnusgemäß Ende September aussprechen werden, wieder - wie auch schon die letzten zwei Jahre - so'n Anruf: "Och, Herr Capwell, nehmen's doch Premiere weiter, wir geben Ihnen auch die gleichen Konditionen." (D.h. EUR 20 für KOMPLETT inkl. ARENA.) Aber das gibt's ja wohl nicht, oder doch?

    Wenn die auf 5er umstellen zum gleichen Preis (EUR 20) und ich ARENA dazu latzten müsste, würd' ich mir das Ganze schon nochmal überlagen. Also EUR 35 wären da meine absolute Schmerzgrenze...
     
  5. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sendet Premiere ab August weiterhin die Buliga?

    Ha, da hat sich ja - nachdem ich meine Anfrage schrieb - so richtig was getan. Jetzt gibt es einen eigenen Thread zum AUS von ARENA

    Also kündigen werden wir ARENA auf jeden Fall, 6 Wochen zum Vertragsende.

    Und ebenso unser "altes" Premiere-Komplettpaket . Haben wir noch jedes Jahr gemacht, und jedes Jahr ein Verlängerungsangebot zum Super-Alt-Preis bekommen.

    Wenn man sich also ARENA sparen kann..... Sofern Premiere nicht ARENA überträgt :confused: , oder man die ARENA Karte weiterbraucht, Mensch machen die es kompliziert.
    Z.Zt.haben wir 2 Karten : 1x alter Premieredekoder mit Premierekarte, und die ARENA Karte in unserem Topfield..