1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendet Passion schon auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arann, 2. Januar 2008.

  1. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Anzeige
    AW: Sendet Passion schon auf Premiere?

    furchtbar (unnötig), dieser Sender.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sendet Passion schon auf Premiere?


    Was habt ihr nur alle gegen RTL Crime? Medical Detectives und Magnum (alte Folgen) kann man immer gucken, und Hustle (neue Krimiserie Erstausstrahlung) ist auch klasse!
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sendet Passion schon auf Premiere?

    Ich habs schon ein paar mal gesagt. Beide Sender sind unnötig und sind von vielen Premiere Kunden nicht gewollt!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendet Passion schon auf Premiere?

    Crime: Meinet wegen, man könnte dadrauf auch Serien wie Prison Break wiederhohlen oder sogar 1 Woche vor der Free-TV austrahlung machen
    aber Passion: Nein danke, wer will schon GZSZ usw. sehen???
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sendet Passion schon auf Premiere?

    Crime, naja. Wie ists denn mit Magnum, zeigt man da alle Folgen ? Miami Vice hat man zu Tode geritten, indem man die ersten beiden Staffeln zeigte, und dann wieder von vorne...und wieder von vorne...und wieder von vorne...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sendet Passion schon auf Premiere?

    Du hast bestimmt eine representtive Umfrage gestartet/starten lassen um dieses Fazit zu ziehen. Wo kann man denn die Ergebnisse nachlesen?
     
  7. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendet Passion schon auf Premiere?

    Hustle ist wahrscheinlich zu intelligent für einige hier...

    Für mich entwickelt sich RTL Crime sehr positiv und ist ein echter Gewinn.
    Passion ist nicht mein Fall, aber es gibt sicher genug Soap-Freaks (warum sonst laufen die überall, inklusive ÖR). Das Angebot kann aber halt nicht für jeden persönlich gemacht sein, muß man halt mit leben. Aber deswegen ist es kein Trash, nur nicht mein Geschmack.

    Nicht alles, was einem persönlich nicht zusagt muß Trash sein und persönlich finde ich diese ständigen "ich brauche diesen Kanal nicht..." Beiträge langsam nervig.

    Ich finde z.B. MGM im Moment "unter aller S..." - muß ich deswegen in jedem Thread in dem MGM erwähnt wird dies mitteilen?
     
  8. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendet Passion schon auf Premiere?

    und woher willst Du das wissen?
     
  9. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Sendet Passion schon auf Premiere?

    Also für mich sind diese Soaps absoluter Trash. (und tragen zur Verdummung bei)
    Vom Inhalt bzw. von der "schauspielerischen Leistung" her, absoluter Mist.

    -aber wie Du richtig schreibst, ist meine pers. meinung_
     
  10. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Sendet Passion schon auf Premiere?

    Also ich finde Passion Toll,
    da kann man endlich mal sehen wie es in den Serien begann.. Ich schaue GZSZ und UU mittlerweile nur noch auf Passion!!! Danke Premiere!