1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendet Free-X Light auf Hotbird nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von w.klink, 1. Januar 2006.

  1. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    Auf dem Sendeplatz von Free-X Light wird z.Zt. nur ein merkwürdiges Standbild gezeigt.
    Sieht komisch aus. Nennt sich "Rojhelat tv".:confused: Hmm...?

    MfG
    w.klink
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Sendet Free-X Light auf Hotbird nicht mehr?

    Ich guck mal mit TSReader...

    Die SID 132 wurde abgeschaltet, die Audio/Video PIDs von Rojhelat verweisen auf die alten von Free-X Light.

    Ist wohl weg...
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Sendet Free-X Light auf Hotbird nicht mehr?

    Nun ist wohl ein neues Programm gestartet. Aber was für eins...:eek: :eek:

    Ich denke mal,damit hat sich Free-X Light erledigt.

    MfG
    w.klink
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sendet Free-X Light auf Hotbird nicht mehr?

    Das Testbild war schon gestern Abend da, nur Wissen die bei Free X bzw. In|X|World mal wieder nicht über ihre Sender bescheid. Auf deren Homepage wird für heute noch ein ganz normales Programm für Free X Light ausgewiesen

    http://www.inxworld.com/tv_program.php?tv=5&prg=732
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Sendet Free-X Light auf Hotbird nicht mehr?

    Gleich ne Frage dazu auf der Vorschau steht es gibt nen neuen Sender von FreeX mit asia Sachen allerdings im C-Band. Weiss zufällig jemand was für ne Schüssel man da mindestens braucht um das reinzukriegen.
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Sendet Free-X Light auf Hotbird nicht mehr?

    Hi FreeX-light ist weg! Da steht auf dem Receiver da wird nichts mehr gesendet per Irdeto2 auf Eutelsat. Dat C Band ist glaube bei nur so 4Ghz rum, dat muß für Tropen auch so sein sonst wäre es beim Monsum oder Dicken Wolken oft dunkel (4Ghz geht besser durch als 12Ghz fast freie Sicht zum Sat) ! dort stehen oft dreimeter Schüsseln, welche wir aber hier oft nicht brauchen, reichen tun laut Kumpel DXer 2Meter Parabol und wieweit die Ausleutzone ist.Um die Ecke kann dann auch noch keine Schüßel schauen !Grüße</p>
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sendet Free-X Light auf Hotbird nicht mehr?

    Das dürfte das seit mitte letzten Jahres dastehen ;)
    Was Free-X Light betrifft, siehe hier => http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_286.php

    Fazit, der Sender ist leider Geschichte :(
    Da waren es nur noch 3.
     
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Sendet Free-X Light auf Hotbird nicht mehr?

    FreeX mit seinen Bethel (bei Bethel ist dies bestimmt auch erwünscht) schmuddel VCD Bildqualitäts Sendern hat mich 80€ gekostet.Gut jetzt habe ich auch ein orginal InXworld Irdeto2 Cam!Gibt es heute noch was vernünftiges wie früher,so in exszellentem FullD1 mit über 6Mit/s spitze France Öss??dat war wirklich scharfes Bild. Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sendet Free-X Light auf Hotbird nicht mehr?

    Die höchste Datenraten haben

    Full-X, Spice und SCT mit Knapp 3Mbit.
    Mehr iss nich, kostet ja alles Geld.

    Die geringsten sind: X-Plus 1.5 / Sextra + Fantasy 1.6
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Sendet Free-X Light auf Hotbird nicht mehr?

    Nachdem ichs mir nochmal durchgelesen hab war das wohl was wie ein freudscher versprecher. Da gings nicht um Filme aus sondern Filme für Asien.
    Schade das es den Light wohl nicht mehr gibt. Da kamen die Filme wenigstens komplett und wurden nicht wie in den anderen 3 in 2 oder 3 Teile gesplittet.

    Da stellt sich dann gleich die Frage, was für ne Karte nehm ich wenn demnächst die 2 Jahre rum sind. Weil von den Anfangs mal versprochenen neuen Filmen (einer pro Tag) ist weit und breit nix zu sehen. Das meiste läuft auch auf FullX nur in etwas besserer Qualität. Und vor 2 Jahren wurde mal ein guter Film an Weihnachten gebracht, den hab ich leider auch in der Wiederholung nicht aufnehmen können und danach kam der nie mehr.
     

Diese Seite empfehlen