1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendet Arena Home (Sat) überhaupt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von edogak2000, 3. August 2007.

  1. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    seit dem 01.08. ist der Bildschirm bei arena home (Sat, Freq.12.441h) bei mir mit Alphacrypt-CI schwarz.

    Es kommt die Melung "Sender verschlüsselt oder z.Z. nicht verfügbar".

    Ich habe die Beiträge hier im Forum gelesen, aber es geht nicht genau daraus hervor. ob das Premiere Bundesliga-Programm bereits über ARENA HOME (SAT) gesendet wird hier oder erst ab dem 10.August.

    Es erscheint auch keine Infotafel.
    Von arena habe ich vorgestern ein Schreiben erhalten, daß alles beim alten bleibt, was Frequenz, Receiver und Smardcard angeht.

    aber leider Bild schwarz.

    gruß
    edogak
     
  2. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: Sendet Arena Home (Sat) überhaupt?

    läuft ganz normal
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sendet Arena Home (Sat) überhaupt?

    ... nur das jetzt rechts oben in der Ecke PREMIERE steht :winken:
     
  4. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sendet Arena Home (Sat) überhaupt?

    heiß das, meine Smardcard funktioniert nicht mehr?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sendet Arena Home (Sat) überhaupt?

    Mit Alphacrypt kannst du die Laufzeiten Checken. Im Meü Smartkarten und dann unter tividi. Ansonsten einfach mal laufen lasse. Family hast du nicht aboniert, wenn doch mal testen ob diese gehen.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sendet Arena Home (Sat) überhaupt?

    Bei mir haben die Laufzeiten nie gestimmt.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sendet Arena Home (Sat) überhaupt?

    Bei mir schon. Update immer für zwei Monate. Läuft bei mir so um den 15. ab.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Sendet Arena Home (Sat) überhaupt?

    Bei mir mittlerweile auch (vorher passten die Laufzeiten).

    Demnach wäre mein Premiere-Abo letzten Februar abgelaufen bzw. seitdem kein Update mehr angekommen. Ist allerdings totaler Quatsch, sonst wären die Sender schon dicht (was sie nach einem Urlaub vor ein paar Wochen auch mal waren, nach einiger Wartezeit auf einem Kanal aber natürlich erneut offen...).