1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2014.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

Da sieht man mal, daß Du vor Ahnungslosigkeit nur so strotzt. Die 08/15 Zuschauer sind mit dem, was wir hier allgemein als "Müll" bezeichnen, völlig zufrieden. Eine Aufwertung würde nur zur Folge haben, mehr Kohle zu verbrennen. Es käme aber nicht mehr bei rum. Alleine die Tatsache, noch einen Sender an den Start zu bringen, reicht doch völlig, um wieder ein Stück vom Kuchen zu bekommen. Je mehr Sender eine Gruppe hat, umso mehr Marktanteile können theoretisch erhascht werden. Selbst wenn ein Sender wie ProSiebenMaxx nur 1% abgreift, sind das unterm Strich 0,5% mehr. Damit können die Werbepreise steigen.

2. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für einen Free-TV Sender ist das Programm auf ProSieben höchst akzeptabel.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gab Zeiten da war das Programm von ProSieben besser. Jetzt zeigt man viel zu viel Schrott und die immer gleichen (Comedy-)Serien in Dauerschleife. Auch Filme werden in immer kürzeren Zeiträumen wiederholt und wenn sie nach kurzer Zeit gleich wieder auf einen anderen Sender der Sendergruppe läuft.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, insgesamt scheint auch Pro7 bei den Filmpaketen wohl wie Sky den Sparhammer angesetzt zu haben. Ich schau zwar den Sender wegen der unmöglichen Ausstrahlung nicht, aber anhand der TV Zeitschrift fällt mir schon auf, dass Pro7 dort nur noch selten als Tagestipp bei Filmen fungiert und wenn dann auch meist nur an Feiertagen. Früher gabs auch zwischendurch mein ich mal besseres Filmprogramm. Die kommenden 14 Tage hat man als Erstausstrahlungen gerade mal das dürftige "Sanctum" und das gammelige "Cold Prey 3" im Angebot. Ein paar neue Serienfolgen und sonst Wdh wohin man schaut.

5. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Warum sollen denn da bitte auch nur neue Sachen kommen? Der Sender ist ja auch nicht mehr neu! Davon ab ist die Ausbeute an Programm genauso hoch/gering wie bei dem größten Teil der Dritt-Sender.
    Ich freu mich dennoch auf den Sender, ich bekomme gleich zum Start die Chemical Brothers und kann mich auch weiter Konzerte/Live Gigs freuen. Ab und an mal ne Serie oder ein Film. Und zwischen den Highlights hab ich ja noch die anderen Pay- u. FreeTv Sender. Festplatte sei Dank.

Was mich in diesem Forum wirklich immer wieder ärgert ist dieses schlecht gerede. Warum wird hier immer gemeckert? Wenn ich über jeden Sport-/Kindersender jammern würde hätte ich ja keine Zeit mehr zum leben. Also lasst es mal ruhiger angehen.
    Jeder kann natürlich sagen und meinen was er will. Meine nur, das man das auch so machen kann, das es sich nicht so liest wie der Text zu einer Scriptetrealtyfolge von RTL. Sonst haben die noch recht und Welt ist wirklich so! ;-)

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ich freu mich auf saturday night live

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja. Ich wünsche mir auch DF1 von 1997 zurück! Das waren noch Zeiten. Da hat das TV schauen noch Spaß gemacht. :love:

8. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dem stimme ich zu Pro7 hat im Vergleich zur Konkurrenz sogar noch ein gutes Nachmittagsprogramm ähnlich wie Kabeleins beides Sender die ich gerne schaue wenn ich krank bin oder Urlaube habe.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man merkt eher wie anspruchsslos viele geworden sind. Ein Testbild mit Dauer-Piepton würde denen sogar auch noch gefallen.

Leider ist dies so. 5-6 Formate die rauf und runter gespielt werden. Ab und an kommt mal was neues.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  10. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt komm mal wieder runter. Kabel eins classics ist sicher nicht pauschal Mist. Die zeigen viele gute Filme. Wenn du den nicht sehen willst, wirst du eine Menge Möglichkeiten finden, deine Zeit sonst rumzukriegen. Ausserdem müssen wir kein Geld für einen solchen Stuss bezahlen. Wir werden ja nicht gezwungen, diese Sender zu abonnieren.