1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2014.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

    Ist das nicht überall so? Die Meckerer schreien am lautesten.

    Ich hätte auch lieber MAXX statt FUN bei sky wegen der Unterbrecherwerbung.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

    Ich lege noch eins nach:
    75% der Leute, welche über SKY maulen....besitzen Sky nicht...
    75% der Leute, die über Telekom maulen....besitzen ..........usw., usw,,,!
    :winken:
     
  3. idm

    idm Guest

    AW: Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

    Ich sehe gerade, dass hier kräftig zensiert wurde, obwohl gerade ich die rüden Ausdrucksweisen angeprangert habe.

    Muss ich mich jetzt dem Forenstil anpassen und alles mit *****, Mist, Müll, Schrott, Asi-TV usw. bezeichnen? Dieser Beitrag wurde nämlich nicht entfernt.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

    Man hätte Sat.1 Comedy lassen sollen und einen Sender ProSieben Maxx im Pay-TV anbieten können. Einige Inhalte passen nicht zum Namen. Freue mich dennoch ein bisschen, da ich jetzt einiges wieder zu sehen bekomme.
     
  5. djillo

    djillo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SKY HD RECEIVER
    In welchem Sky Paket ist der sender zu sehen bzw gibt es den sender auch für entertain Kunden?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky


    Und Being Human läuft ja auch SyFy oder sixx.


    Nein, Pro7 Fun ist inhaltlich wirklich verzichtbar wenn ich mir das Programm ansehe. Wie mit Pro7 Maxx.... keiner hat nach diesem Sender geschrien.
    Statt den Hauptsender Pro7 aufzuwerten, startet man X Spartensender.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

    Er klär mir bitte wie das gehen soll?

    Fun = PayTv = Passt zu Sky
    Maxx = FreeTV = Passt nicht zu Sky

    Das ist so ein Geheimnis für sich. Aber da bis auf MTV Live HD alle Sky HD Sender bisher am Board waren kann man Stark davon ausgehen. Du meinst doch Sky@Entertain Kunden?
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

    Andere Entscheidung bei der Planung der Sender? Jetzt ist das durch, muss mir aber nicht gefallen.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky


    Hast du die Meldung überhaupt gelesen?
    Er startet im Welt-Paket.
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

    @Eike: Das ist das original britische Human Being, wenn ich recht informiert bin!