1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2014.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Sendestart: ProSieben FUN HD ab Dienstag bei Sky

Na ja, der Sender scheint ja voll zur jüngeren Sky-Zielgruppe zu passen. Von einem Qualitätssprung kann mit dieser Aufschaltung aber keine Rede sein. Sky bedient halt seine Apps- , Snaps- Handy-Generation.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nur hat diese jüngere Generation seltener einen Satellitenanschluss als die ältere.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wow, echte Highlights

Bis auf Being Human hab ich davon noch nie was gehört.
    Wie jung muss man sein, um das zu kennen ?
    ?

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist schon eine Frechheit wie hier manche User angepampt werden, nur weil sie dem Schrott aus dem Hause SAT.1/PRO7 nichts abgewinnen können. Wenn das so ein Mist ist wie "kabel eins classics" oder "SAT.1 emotions", dann ist die Frage schon berechtigt, warum wir für so einen Stuß Geld bezahlen müssen. KLX - fragt sich wer der Troll ist; Nettikette ist jedenfalls nicht deine Stärke; hör auf die Leute so anzupampen, die eine andere Meinung als du zu den "Premiumangeboten" aus dem Hause "Pro7/SAT.1" haben.

5. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man das damalige DF1 oder Premiere World mit dem heutigen Sky vergleicht, kommt einem Sky wie ein Ramschladen vor.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das sehe ich auch so. Als Kunde ab 1999 (mit kurzer Unterbrechung) ist der Mehrwert für mich auch immer geringer geworden.

Zu ProSieben FUN: ich selber finde vielleicht mal einen alten Film. Doch im großen und ganzen wird der Sender bei mir keinen Anklang finden. Der Vorgänger von Sat.1 Emotions war brauchbarer. Anders sieht es da bei Kabel Eins Classics aus. Den schalte ich häufiger mal ein.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn du Sky hast solltest du wissen, ohne Experte zu sein, das es auf den Pay-TV Sendern von Pro7Sat.1 genauso wenig Unterbrecherwerbung gibt wie bei den Pay-TV Sendern von RTL.

Aber ich glaube eher das weist du und willst nur den Troll raus hängen lassen.

Es ist aber auch nicht nett manche User blöd an zumachen die sich auf diesen Sender gefreut haben und meinen ihre Meinung zu diese Sender müsste für alle gelten. Sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen was Schrott ist oder nicht. Dazu braucht man kein Kalle oder Gümmpel.

Ach ja und den User den KLX als Troll bezeichnet hat sehe auch ich als Troll. Weil mir keiner erzählen kann der Pay-TV hat (nicht HD+) dass er nicht wüsste das Sendungen auf Pay-TV Sender nicht durch Werbung unterbrochen werden. Meines Erachtens wollte der User den KLX zurecht alt Troll bezeichnet hat nur spamen weil es eben Sender aus dem Hause Pro7Sat.1 sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2014
  8. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

9. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es immer wieder klasse als Pro7 Fun HD bei UM/KBW aufgeschalten wurde war das geschrei groß warum wird der nicht bei Sky aufgeschalten? Und nun wird er aufgeschalten schon ist es Mist den keiner braucht und keiner schaut.Naja da merkt man eben das der Mensch anpassbar ist.

10. DiENGO

DiENGO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das hat aber auch glaube ich irgendwie mit den Leuten hier zu tun, 95% hier sind ja von Grund auf Negativ eingestellt auf alles Mögliche.