1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeschluss für Sky Atlantic +1 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2017.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ....na ja, ist Vorgabe im Murdoch-Imperium. Gibt es sonst bis auf kleine Ausnahmen gar nicht mehr.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Heute auch keine Werbung auf atlantic!

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein entspannt bleiben. Ich meinte damit nur die Diskussion, dass ich mir doch einen anderen Receiver hinstellen könnte, weil die sky Kiste ja so schlecht ist. Klar kann die nicht alles mögliche, aber für mein Bedarf reicht das vollkommen aus.
    Das meinte ich. Diskutieren kann jeder darüber wie er will, nur mich interessieren keine anderen. Also alles gut :)

4. Andylein100

Andylein100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau! Immer nur Abschaltungen! Was neues wird nicht versucht. Sky steht mit dem Rücken an der Wand!! Was kommt nach Sky? DF2+ ?

HiFi_Fan und Biggetal gefällt das.
  5. Biggetal

Biggetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich genauso: Außer TNT und Universal sowie Heimatkanal/RomanceTV/GoldstarTV sind die besten Angebote weg. Das was Sky als Eigen-Angebote zu bieten hat ist nur noch Müll, mal von Sky Nostalgie - zumindest für meinen Geschmack - hier und da abgesehen. Daran ändern auch die - inzwischen schon nervenden - PopUpChannels wie aktuell "SkyStarWars" nix.

Na hoffentlich! Denn DF1 war um etliche Längen besser als Premiere (World) resp. Sky was das Filmangebot betraf. Zwar damal noch ohne BuLi sondern mit DSF Plus, DSF Action und DSF Golf, aber mehr bietet Sky ja heutzutage auch nicht mehr :cry:

HiFi_Fan gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Amazon, Netflix und XYZ geben dann natürlich freiwillig alle ihre Filmrechte ab. :D

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat denn Netflix für tolle Filmrechte?

Immer wieder die selbe Leier, wer Sky nicht will oder schlecht findet: Kündigen, und gut ist.
    Die Zahlen steigen aber. Das ist die Realität.

sanktnapf und netzgnom gefällt das.
  8. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    Aber nicht wegen dem Film/Serienangebot, sonder wegen exklusiven Rechten für Fußball und Sport sowie Dumping-Preisen, mMn.

9. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Zahlen müssen auch steigen denn viele Vollzahler werden bei dem aktuellem Angebot nicht mehr übrig bleiben.

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Für alle die hier wieder mal den Untergang von Sky heraufbeschwören, habt ihr euch mal die letzten Geschäftszahlen und die Entwicklung der Kundenzahlen angeschaut?

Jay de Laze und sanktnapf gefällt das.