1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderzuwachs bei DVB-T2 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2017.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Warum sollen wir alle Samsung an schreiben unnötig den Support nerven ?
    mein Samsung TV ist 1 1/2 Jahre Alt hat kein DVB T2 Logo funktioniert mit dem Neuem DVB 2 prächtig auch das Aufnahmen so wie PVR mittels nur USB Stick testweise ,
    letztes FW Update war 22.3.17 Root Block Sicherheits Update,
    davor vom 21.12.17, als im Mai 2016 eine noch Ältere FW drauf war hatte auch damals das DVB T2 gut funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
  2. Wuslon

Wuslon Guest

Weil du zufrieden bist, sollen wir anderen also die Füße stillhalten? Was ist denn das für ne asoziale Einstellung?

Hast du denn überhaupt mal probiert, ob bei dir die connect-Sender überhaupt laufen? Wohlgemerkt, die connect-Sender, die per Internet kommen! Also z.B. 1-2-3.tv.

Nachdem was du so schreibst, klingt das nämlich nicht so.

3. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    kann ich ncht kein Internet Anschluss aber beim Bekannten geht es, da war nur ein App das aktualisiert werden musste und das hatte erst alles so funktioniert nach FW Update und auf Werkseinstellungen zurücksetzten

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nicht bestätigen. Mein kleiner Samsung im Schlafzimmer ist ca. von 2013 und bekommt noch immer SmartHub Updates.

Was soll man denn für ne APP aktualisieren?
    Software Updates werden automatisch geladen, bzw angezeigt. Dafür braucht man keine APP runter laden. Für freenet connect gibts auch keine extra APP. Die Sender sollen in der normalen Senderliste erscheinen

5. Wuslon

Wuslon Guest

mass hat offenbar nicht genug Ahnung von der Materie, redet aber trotzdem gerne mit und Gorcon hat am Ende immer Recht, egal was er behauptet.
    Also Vorsicht, wem du widersprichst. ;)

Medienmogul gefällt das.
  6. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Samsung sagt immer das es empfehlenswert ist nach jedem FW Updaten den TV komplett zurückzusetzen damit nichts klemmt,
    z.b konnte meiner ab Werk kein HDR das wurde erst mit späteren Updates installiert und aktivere sich erst nach dem kompletten zurückzusetzen meines TVs richtig .

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müsste ich ja nach jedem Update alle Sender wieder neu sortieren...

8. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    wieso die Sender Listen kann man doch sichern und zwar alle der TV eingespeichert hat, ich habe wleche für Sat, DVB T2 danach wieder alles da,
    und vorher alle Einstellungen abfotografieren geht das einstellen schneller .

9. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wozu braucht man denn HDR? Mit so einem unnatürlichen Bild kann ich nichts anfangen, aber mit Freenet Connect bekommt man immerhin paar Sender mehr rein...

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
  10. D-r-a-g-o-n

D-r-a-g-o-n Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist an HDR unnatürlich? Ja, es gibt Bilder und Videos, wo übertrieben wurde um auf nicht-HDR-Bildschirmen einen Effekt zu erzeugen, aber das kann man doch nicht als Referenz nehmen.

Wuslon gefällt das.