1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderzuwachs bei DVB-T2 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn du richtig gelesen hättest war das nur ein Beispiel das manches nach einem FW Update erst nach einem Werksreset richtig greift , grade bei Geräten mit sehr viel Funktionen trifft das oft zu .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat ja auch keiner angezweifelt, dass so ein Update nicht funktioniert..
    Das Problem ist doch, dass man bei Samsung hbb 1,5 verschlafen hat und nicht zum Start von DVB-T2 ein Update zur Verfügung hat...
     
    Koelli und Wuslon gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist, wie. Und ob das nicht zu ungewollten Blockaden führt.
    Das halte ich für unnötig. Bei einer vernünftigen Bedienbarkeit bringt das sogar gar nichts.
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Habe soeben die Antwort auf meine Anfrage bekommen:

    Sehr enttäuschend.
    Und erschwerend hinzu kommt noch, dass @Gorcon tatsächlich Recht hatte. ;)
     
    Koelli gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach nur peinlich für einen Marktführer
     
    Viewer 1 und Wuslon gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mich mal so über samsung geärgert, das es bei uns im Haus außer einem alten Klapphandy keine samsung Geräte mehr gibt.