1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2013.

  1. HNIKAR

    HNIKAR Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW

    Ah, Mr. Kabellobby himself... na dann ist ja alles klar...
    oder doch nicht?

    Es gibt nämlich immernoch einen himmelweiten Unterschied zwischen KÖNNEN und WOLLEN.
    ARD und ZDF könnten natürlich so weitermachen wie die letzten 30 Jahre bis zum heiligen St. Nimmerleinstag.
    Sie wollen diesen Anachronismus und deutschen Sonderweg lt. eigenem Bekunden jedoch nicht länger mitgehen.
    Und wie schon mehrfach erwähnt, schont genau das auch zugleich den Geldbeutel aller Rundfunkbeitragszahler.

    Du, lieber Michael Scholz, hast mit deinem Beitrag auch wieder unumwunden eingestanden, dass es den KNB einen feuchten
    Sch*ißdr*ck um ein qualitativ hochwertiges Programmangebot geht, sondern einzig und allein der Tanz um's goldene Kalb
    (Einspeisegebühren & PAY-TV-Pakete) zählt. Von aktivem Contentmanagement im Sinne der Kunden und mit festem Blick auf
    die Gesamtattraktivität von DVB-C gegenüber anderen TV-Medien, ist man so weit entfernt wie der Nordpol vom Südpol.

    Es gibt hier einfach nichts mehr zu beschönigen oder gar schönzureden. Die Sackgasse ist längst da.
    Jeder - bzw. zumindest jeder ohne Scheuklappen - sieht es! Und manche wollen es eben nicht wahr haben...

    Insofern - herzlichen Dank, für deinen außerordentlich erfrischend-erhellenen Beitrag über das geistige Nirvana eines dumpfen Fanboys.

    @ Hammerharter:
    Glaubst du ernsthaft was du da schreibst? Dann solltest du weniger von diesem RTL-Zeug schauen. Das ist nicht gut... echt nich...

    Edit:
    Im Übrigen: Ich selbst bin - als großer Anhänger zuverlässiger, leitungsgebundener Technologien - ein großer "Fan" des Koaxkabels als TV-Übertragungsmedium.
    Und ganu aus diesem Grund sträuben sich mir allerspätestens seit der KBW Übernahme die Haare :eek:, wenn ich an die Kabelnetzbetreiber und ihr Unwesen denke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW

    Freiwillig würde man diese Sender ja auch nicht einspeisen wollen im Gegensatz zu den ÖR die die Mehrheit haben will.:rolleyes: