1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderverlust bei paralleler Aufnahme mit dem ICord PDR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von majo74, 9. Oktober 2011.

  1. majo74

    majo74 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen...

    Ich musste gestern feststellen, das mir HD Sender verloren gehen, wenn ich gleichzeitig aufnehme. Heißt im Klartext: Ich nehme einen x-beliebigen Sender (egal ob "normal" TV, Sky oder Sky HD) auf und mir gehen Sat1HD, Pro7HD und Kabel1HD verloren (Fehlermeldung 302). Ohne parallele Aufnahme kann ich diese Sendere einwandfrei empfangen. Dieses Fehlverhalten ist beliebig oft reproduzierbar. Ist das ein gewolltes Verhalten oder kann es sich hierbei um eine Einstellungssache oder doch eher um ein Fehler handeln?

    Ich habe einen ICord PDR 250GB an einer 80er Schüssel mit ca. 15m Kabelweg, beide Tuner des PDR sind mit einem separatem Kabel am LNB angeschlossen.

    Besten Dank
    Majo
     
  2. majo74

    majo74 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderverlust bei paralleler Aufnahme mit dem ICord PDR

    :winken::winken::winken:


    Ist das ein gewolltes Verhalten oder kann es sich hierbei um eine Einstellungssache oder doch eher um ein Fehler handeln?
     
  3. majo74

    majo74 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderverlust bei paralleler Aufnahme mit dem ICord PDR

    WOW, das ist doch mal ein Forum das man brauchen kann, wenn man Fragen hat...

    Ich danke euch allen für diese ÜBERWÄLTIGENDEN Antworten.
     

Diese Seite empfehlen