1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderupdate zum 01.03.2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von steppenjaeger, 27. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Senderupdate zum 01.03.2012

    was heißt intern? es gibt ein betatester-portal.
    für alle frei zugänglich.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderupdate zum 01.03.2012

    Ok. Stimmt auch wieder. Da gabs ja ne Email...
     
  3. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Senderupdate zum 01.03.2012

    Wenn er tatsächlich einen Monat vor dem Sendestart bei Entertain aufgeschaltet würde hätten sich Telekom und RTL aber ganz schön derbe lieb :eek:

    Zum 1.3. kommt aber sicherlich noch etwas, auch wenn es kein Sender ist...
     
  4. malik29

    malik29 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderupdate zum 01.03.2012

    man kommt nicht zufällig an die APK Datei des neuen Programm-Manager ran, oder?:LOL: Würde ich auch gerne mal testen auf meinen SGS 2 =)
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Senderupdate zum 01.03.2012

    Hab kein Android von daher weiß ich nicht wie das mit dem Aufspielen klappt - bei Apple geht das ni. Aber du kannst doch bestimmt noch paar Tage warten, wird wohl nicht mehr lange dauern bis die offizielle Freigabe erfolgt.
     
  6. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    Die App ist seit gerade eben im Market verfügbar :)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Senderupdate zum 01.03.2012

    Danke! Hab's gerade geupdatet. Sieht schick aus!
     
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Senderupdate zum 01.03.2012

    die app ist totaler schrott!!!!
    lieber bei der alten bleiben!!!!
    lest selbst die bewertungen warum im android market!!!!
     
  9. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    AW: Senderupdate zum 01.03.2012

    Also weiß zwar nicht wieso das jetzt Rot sein muss, aber ich habe keine Probleme und bin eigentlich mehr als zufrieden.
    Aber das ist hier OT
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.