1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendertest Dillberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Joko, 9. Mai 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    Anzeige
    Ich habe ja einen Freund an der Quelle sitzen.

    Flugvermessung Dillberg:
    UHF Antenne am 11.05.2005 8.30 - 11.30 Leistung 100W

    Lasttest Dillberg:
    VHF/UHF Antennen am 17.05.2005 00.00 - 06.00 Leistung Volle Leistung

    Gruß Joko
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Sendertest Dillberg

    Hmm werden dazu die analogen Sender abgeschaltet ?
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Sendertest Dillberg

    Für den Lasttest schon.

    Gruß Joko
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Sendertest Dillberg

    @Joko: klar, aber auch für die Messung ? Eigentlich würde ein starkes analoges Signal die Messung ja verfälschen. die beiden UHF DIllberg Kanäle sind ja derzeit analog belegt.
    Auf jeden Fall danke für die Info.
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Sendertest Dillberg

    Abschaltung Analog TV 30.05.05 01.00
    Aufschaltung DVB-T 30.05.05 01.30

    Gruß Joko
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Sendertest Dillberg

    Man beginnt wohl schon zu spielen, grade war für 30 sek Schneetreiben auf K6, aber kein digitales Signal...
    Die versprochenen Laufbänder gibt's aber noch nicht.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Sendertest Dillberg

    Die Infos waren korrekt: hier kann man es jetzt nachlesen: Bayerntext ab Seite 839. Dort werden sämtliche Termine gelistet. Eins muss man dem BR lassen, die schreiben wirklich fast alles in den VT.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Sendertest Dillberg

    Es geht rund ... ZDF ist total ausgefallen "Bild und TOnausfall im Bereich der Sender Bamberg Nürnberg Hesselberg Hof" ...
     
  9. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Sendertest Dillberg

    Am 17.05.2005 Volllasttests vom Dilberg:

    0.00 - 06.00 K 6 mit 25 KW
    0.00 - 06.00 K 34 und K 59 mit 50 KW

    Die Analogen Programme auf K 34 und K 59 werden nicht abgeschaltet während der Tests. Das Analoge Programm auf K 6 schon.
     
  10. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    AW: Sendertest Dillberg

    wie soll das gehen? analog und digital gleichzeitig auf der selben frequenz???
     

Diese Seite empfehlen