1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendertabelle von Technisat Digit CIP vom Festpl.rek. Panasonic DMR95 unfindbar!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SchwarzerLord, 30. Oktober 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hilferuf! Folgendes Problem:
    Ich habe einen 4 Jahre alten Saba-TV und 2 Digitalreceiver: Einen Technisat Digit CIP Sat (Hauptreceiver) und einen Galaxis EasyWorld Sat (als 2.receiver).
    Dazu wurde mir heute der Festplatten-DVD-Rekorder Panasonic DMR95 geliefert. Sowohl bei dem Technisat als auch beim EW findet der Panasonic keine Sender. Es ist auch in den FAQs in der Anleitung nichts weiter beschrieben.
    Alle Geräte sind nur per Scartkabel angeschlossen.
    Wer hat eine Idee was ich machen könnte? Hotline anrufen wird gleich geschehen, aber da bin ich von Natur aus skeptisch ... :(
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Sendertabelle von Technisat Digit CIP vom Festpl.rek. Panasonic DMR95 unfindbar!!!

    Problem hat sich erledigt. Dank kompetenter Hotline wurde mir klargemacht, daß das Auslesen von Sendertabellen über Satreceiver ja nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen