1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf und die Dikekt feeds

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 26. Mai 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Linux box und dort habe ich die Direkt feeds eingefügt (Premiere Grab). Wenn ich nun einen Suchlauf mache, sind alle Direkt feed wieder weg.
    Da ich erst seit 4 wochen eine Linux box habe, weiß ich leider nicht wie das anders machen soll. Beim suchlauf steht es auf "erneuern".
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sendersuchlauf und die Dikekt feeds

    Wenn Du das aktuelle Yadi Image drauf hast kannst Du Dir eine zweite Senderliste Namens myservices.xml anlegen und dort die Direkt Feeds einsetzen. Die Sender werden dann nicht gelöscht.
    Das Format ist genau das gleiche wie die "normale" services.xml

    Gruß Gorcon
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendersuchlauf und die Dikekt feeds

    Ich hab das aktuelle drauf (glaub ich jedenfalls, habe es vor 3 Wochen runtergeladen und draufgemacht). Reicht das wenn ich die Sender liste services.xml kopiere und dann umbenne?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sendersuchlauf und die Dikekt feeds

    Jaein, Ich würde dann die anderen Sender rausnehmen weil Du die sonst nie aktualisieren kannst.
    Gruß Gorcon
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendersuchlauf und die Dikekt feeds

    Also sollen in diese Liste NUR die 11 Direkt Feeds rein? Und die Anderen Progs dann aber auch noch da (vermutlich weiter hinten)?
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendersuchlauf und die Dikekt feeds

    Bei den neueren Images legst du eine - myservices.xml - an, die du mit zu deiner - service.xml - in den Ordner auf der DBox packst.

    Die - myservices.xml - sollte dann etwa so aussehen:

    Nicht versessen auch ein neues Bouquet zu erzeugen.

     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendersuchlauf und die Dikekt feeds

    Das Bouque ist bei mir Premiere Grab. Muss das Premiere Direkt heisen?
    Warum steht in der Senderliste N24 als Beta1?