1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf liefert nicht alle Sender

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von LordIcon, 13. März 2005.

  1. LordIcon

    LordIcon Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hey und Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen und einen Rat geben. Ich habe mir gestern den Rechner von MM für 949Euro gekauft und bin jetzt dabei diesen einzurichten.

    Der Rechner besitzt eine hybride TV-Karte (Creatix SAA7134 soweit ich das richtig sehe). Als Betriebssystem habe ich die Media-Edition von Windows XP im Einsatz. Desweiteren wohne ich in Hamburg, wo DVB-T verfügbar ist.

    Also, ich hab die TV-Karte jetzt soweit angeschlossen an meine Dachantenne und habe in der Mediaediton nach Sendern suchen lassen. Was mich wundert ist da nun, das er "nur" 18 Sender findet, an meiner SetTop-Box (die an der gleichen Antenne hängt) habe ich 28 Sender verfügbar.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am Rechner auch die restlichen 10 Sender bekomme ?! Oder wo genau liegt da das Problem gerade, bin jetzt echt ratlos langsam...
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sendersuchlauf liefert nicht alle Sender

    Welche Sender fehlen?
     
  3. LordIcon

    LordIcon Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Sendersuchlauf liefert nicht alle Sender

    Es fehlen momentan (die habe zumindestens erkannt als fehlende) sind RTL, RTL2, ARD, Sat1 und Pro 7...

    Sämtliche dritte Sender habe ich auf der anderen Seite denn gefunden...
     

Diese Seite empfehlen