1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf brichtab

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Fischtown, 16. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischtown

    Fischtown Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab da ein Problem ich möchte einen Sendersuchlauf machen und mitten drin so bei 70 % (heude 15.5.012 war es schon bei 20 %)bricht er immer wieder ab, der Receiver schaltet dann zurück zu den Sendern. Das sind bei mir aber im moment blos 30ca. stück wenn ich erneut den Sendersuchlauf starte bricht er wieder mitten drin ab und speichert die Programme nicht. An was kann das liegen??

    Bin echt am verzweifeln hab es schon -zig mal probiert! Klappt aber nicht.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendersuchlauf brichtab

    Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du ganz nebenbei auch mal das Gerät erwähnen würdest, um das es hier geht.
     
  3. Fischtown

    Fischtown Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendersuchlauf brichtab


    es ist ein Digitaker Satelliten Receiver DSR 6012 / schwaiger
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sendersuchlauf brichtab

    Versuche mal die Werkseinstellungen zurückzusetzen und somit die komplette Senderliste zu löschen. Danach den Suchlauf neustarten.

    Wenn das nicht geht, dann ist der Receiver defekt.
     
  5. Fischtown

    Fischtown Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendersuchlauf brichtab

    ich wolte den mahl eben stecker raus und rein habe nur angst das dan favoriten weg sind wer ******* dan mus ich wieder 3 stunden einstellen suchen oder bleiben die wen ich kurtz so 5 bis 10 sek oder so stecker raus mache und rein
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sendersuchlauf brichtab

    Den Receiver kurz vom Strom trennen, bringt dir nicht viel. Du kannst es aber gerne versuchen...

    Im Menü des Receivers gibt es doch sicherlich den Menüpunkt "Werkseinstellung" oder "Werkseinstellungen wiederherstellen".
    Die Favoriten sind ja im Moment egal...
     
  7. Fischtown

    Fischtown Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendersuchlauf brichtab

    war nur ne frage wen stecker kurtz raus mache ob die dan weg sind wen ich das mit den werkseinsllung mache dan erst wen die eltern wieder da siind ist ja nicht meiner will das sie heude abend alle programme sehn können daher fragete ich wolte ich erst mit stecker testen und dan wen sie da warn weil morgen auch Feiertag ist und die sicher kucken wollen mach ich das nach den tag mit den Werkseinstellung fragte auch nur wegen stecker raus und rein ob sie dan weg sind ?
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sendersuchlauf brichtab

    Nein, die Favoriten sind normalerweise nicht weg, wenn man den Stecker für eine kurze Zeit aus der Dose zieht.
    Mach die Werkseinstellung und starte den Suchlauf und schon sollten alle Sender gefunden werden.
     
  9. Fischtown

    Fischtown Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendersuchlauf brichtab

    ja werde ich erst nach feiertag machen sonst leuft er ja normahl mit der liste nur das er mich bei 20 % immer neuer sender suche raus werfen tud
     
  10. Fischtown

    Fischtown Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendersuchlauf brichtab

    stcker 30 seck raus brachte nichts viel bricht bei 20 % ab wie so immer auch was kann das woran kans ligen werkseinstellung lasse ich habe ja alle sender in der liste drinne die ich wolte von daher nicht das meine eltern wieder mekern alles weg so ist ja alles da mach irgend wann mahl wens noch schlimmer wirt solange ich keine neun sender suchen uß gehts ja sind ja tv und radio alle da aber wie so kommt das auf mahl von heude auf moorgen das man nur 20% suchen kann wo ich vorher 70 % suchen könnte mit 70 % könte ich ja leben aber 20% da findet er ja nichts richtiges nür kommische ist auch der andre resiver im zimmer oben geht 100% ist ein Philips Hdtv DSR 5005 selbe anlange angeschloßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen