1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf bei Tevion FTA-2004

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von okasio, 25. Mai 2007.

  1. okasio

    okasio Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir helfen, finde keinen Sendersuchlauf bei Tevion FTA2004Receiver. Gebrauchsanweisung hab ich nicht mehr.
    :winken:
     
  2. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Sendersuchlauf bei Tevion FTA-2004

    Bei den Tevion-FTA-Dingern gibt es keinen Sendersuchlauf. Du musst alle neuen Kanäle mit den entsprechenden Empfangsparametern (Transponder, PCR-PID, Video-PID und Audio-PID) manuell eintragen.

    Meine Eltern haben auch so ein Teil und ich frage jedes Mal, wann sie das mal ersetzen wollen...
     
  3. xxcesarxx

    xxcesarxx Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Sendersuchlauf bei Tevion FTA-2004

    Hallo.

    ich suche auch noch die Bedienungsanleitung für den Tevion FTA-2004(vieleicht als PDF ), wäre sehr dankbar für eine Mail. XXCesardasilvaxx@aol.com

    Danke schon im voraus

    Gruß

    CESAR
     

Diese Seite empfehlen