1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sendersuchlauf bei d-box 1 mit DVB 2000 software????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von alina.DD, 31. Mai 2005.

  1. alina.DD

    alina.DD Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo! ich habe über eBay eine D-box 1 mit DVB 2000 software erworben. habe mir bei premiere noch zusätzlich nen sender bestellt.leider ist er nicht zu finden und die technics von premiere meinten, dass ich ihn eventuell mit autom.sendersuchlauf finde, nur wissen die nicht, wie das mit der DVB 2000 software geht. ich weiss es auch nicht. es wäre suuuper, wenn mir jemand helfen könnte!! habe bei der firma,über die ich diese d-box gekauft habe, versucht anzurufen. aber leider kein rankommen:eek: würde mich sehr über antworten freuen!wenns geht noch heute, da der sender morgen nicht mehr da ist und ich ihn wieder neu bei premiere anmelden muss und ihn dann aber den ganzen monat behalten muss. LG alina
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: sendersuchlauf bei d-box 1 mit DVB 2000 software????

    So kommt man zum automatischen Suchlauf:

    Hauptmenu (Menü) / Setup (8) / Search (6) / Cable (3) / Start Search (1)

    Um welches Programm geht es denn ?
    Wer ist denn Dein Kabelnetzbetreiber ?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: sendersuchlauf bei d-box 1 mit DVB 2000 software????

    Ich verschiebe Dein Problem mal in den entsprechenden Bereich des Forums.
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: sendersuchlauf bei d-box 1 mit DVB 2000 software????

    Das hört sich stark nach big Brother an. :winken:
     
  5. alina.DD

    alina.DD Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: sendersuchlauf bei d-box 1 mit DVB 2000 software????

    hallo Thrakhath! das programm is BB und welchen kabelnetzbetreiber wir haben---keine ahnung.hab mal in meinen unterlagen nachgesehen, aber irgendwie nüscht gefunden.

    gruss alina
     
  6. alina.DD

    alina.DD Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: sendersuchlauf bei d-box 1 mit DVB 2000 software????

    hallo Thrakhath! das programm is BB und welchen kabelnetzbetreiber wir haben---keine ahnung.hab mal in meinen unterlagen nachgesehen, aber irgendwie nüscht gefunden.

    gruss alina
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: sendersuchlauf bei d-box 1 mit DVB 2000 software????

    "BB" findest Du auf demselben Kanal, wo auch der Heimatkanal, Classica, Goldstar TV, Hits24 u.a. senden. Schau' doch mal nach, ob Du eines dieser Programme in Deiner Liste hast, wenn ja, dann wähle das mal an, Hits24 und Classica gehören zum Premiere Plus Paket, wenn Du das abonniert hast, dann müßte da also auch ein Bild kommen. Wenn nicht, dann hast Du entweder gar keinen Empfang oder Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. Schau' auch mal nach Deinen Einstellungen unter "Search": Bekommst Du nach einem Suchlauf gar keine Programme angezeigt, ist da wohl einiges nicht korrekt eingestellt, gehe dann auf Menu > Setup > Search > Cable und ändere "Search Mode" auf "Normal" und "Mode" auf "FTA & scrambled".
     

Diese Seite empfehlen