1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sendersuche unter neutrino findet nix

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von momomo, 25. Oktober 2005.

  1. momomo

    momomo Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Nach SW-Update meiner Nokia DboxII/sat von BN auf Neutrino, hat vorerst alles bis auf die ORF Smartcard (Betacrypt )gefunzt. Dannhab ich die camd reinkopiert. Danach konnten gar keine Sender mehr empfangen/gefunden werden. Daher wurde nochmals alles neu geflasht, Problem jedoch gleich. Beim Ucodes reinkopieren bekomme ich bei der cam-alpha.bin nun einen PrüfsummenFehler. Kann das die Ursache sein? Ein neuerliches extrahieren dieser Datei aus dem BN-original Image hat auch nix gebracht. Kann mir wegen der cam-alpha.bin jemand helfen? Oder gibts sonst noch Ursachen?

    Danke vorerst
     

Diese Seite empfehlen