1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuche: Pro7,Sat1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von achselll, 24. Mai 2007.

1. bolle888

bolle888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB
    Anzeige
    AW: Sendersuche: Pro7,Sat1

warum geht es dann einwandfrei mit der relook und allen anderen Receivern? Ich habe schon gelsesn, dass sagem da Problem macht..

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sendersuche: Pro7,Sat1

Habe selbst 2 Sagemboxen und ein weiteres Duzend wird von meinen Amigos benutzt. SNR beim ZDF ist ähnlich wie bei Deiner Sagem und deshalb empfangen alle Sagem jeden Astra/Hotbirdkanal perfekt und die Anzahl der per Suchlauf gefundenen Kanäle ist sogar größer als bei einer Dreambox 7025 und auch größer als bei einem teueren Technisatreceiver.:winken:

Dein Sagemproblem ist deshalb für mich nicht nachvollziehbar.

Ein Ersatz LNB sollte jeder Satnutzer besitzen und sei es nur ein einfaches Single LNB für 10 Euro.

Teste die Sagem damit und wenn auch das nix bringt, könnte der Tuner einen Hau haben.
    Ich tippe allerdings weiterhin auf das Quad LMB. Unabhängig davon, dass eine Relook-Box damit klarkommt.