1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuch und nix türkische Sender gefunde

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Türky, 20. Oktober 2004.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sendersuch und nix türkische Sender gefunde

    Fuer mich gilt da die Unschuldsvermutung!
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Nein,
    es steht zubeführchten das bei den etwa 24-28 DVB-T Programmen zukünftig evtl. ein englischer Nachrichten Sender dabei sein kann was nicht besonders schön ist,
    aber deshalb habe Ich "größtenteils" geschrieben !

    Im dezental ausgestahlten DVB-T mit vielen Programmfenstern wie z.b. Hamburg gehört ein Deutsches Programm !


    :winken:

    frankkl
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sendersuch und nix türkische Sender gefunde

    Ja, leider. Das gibt einem wirklich zu denken. Insbesondere was manche GoldMember hier vorschnell von sich geben. Man sollte meinen wer lange genug dabei ist hat zumindest gelernt erst zu denken, und sich dann zu äussern, und dabei auch zu berücksichtigen dass man falsch verstanden werden könnte.
     
  4. Pretender76

    Pretender76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sendersuch und nix türkische Sender gefunde

    Es ist doch immer wieder merkwürdig wie schnell eine simple Frage in einer politischen Diskussion endet.

    Frage: Wäre es auch zu dieser Diskussion gekommen wenn es sich nicht um türkische Sender sondern z.B. um österreichische, schweizer, belgische oder ähnliche Sender gehandelt hätte?
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Sendersuch und nix türkische Sender gefunde

    Tja, da gibt es kaum 5 deutsche Sender, die man guten Gewissens empfehlen kann, da kriegen es einige schon mit der Angst zu tun, dass die ach so knappen Programmplaetze mit (igitt) auslaendischen Sendern zugemuellt werden koennten...
    Vielleicht sollte man auch VIVA aus DVB-T verbannen und dafuer 24h Musikantenstadl senden.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sendersuch und nix türkische Sender gefunde

    Oh mein Gott, wir werden alle sterben!
    Vermutlich müssen wir dann auf 9live oder HSE24 verzichten! Skandal!
    Ich glaube schon, dass in Hamburg auch ein deutsches Programm mit dabei sein wird. :rolleyes:

    Gag
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Herr TV.BERLIN
    HAT MIR VERBOTEN MICH ZU DIESEN THEMA ZUÄUSSERN,
    MEINE MEINUNG UNTERLIEGT EINER ZENSUR HIER !

    Endschuldigung,
    das Ich nicht Andworten darf !

    (Das muste nur kurz erwähnt werden damit Ihr wist warum Ich nicht Andworte das ist keine unhöflichkeit von mir...)


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  8. Gilad.Pellaeon

    Gilad.Pellaeon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendersuch und nix türkische Sender gefunde

    Also mir sind die Türken in der Türkei oft um ein vielfaches lieber als viele Türken in Deutschland.

    Bei Manchen hier wird mir ganz extrem schlecht - da frag ich mich woher die wirklich kommen - dass die aus der Türkei kommen mag ich oft garnicht glauben. :eek:

    Auch wenn man das in der Öffentlichkeit nicht so sagen darf - aber es gibt hier echt Einige, die kann man nur als Pack bezeichnen und denen sollte man deutlichst sagen, dass sie hier Gäste sind und sich als solche auch zu benehmen haben.

    Falls Frankkl aus einer der extrem schlimmen "Zonen" aus Bremen kommt, dann kann man vielleicht vermuten, dass er da einfach nur frustriert ist - was ich verstehen könnte.

    DAS ENTSCHULDIGT ABER NICHT WAS ER GESCHRIEBEN HAT!

    Veralgemeinern ist absoluter Schwachsinn - kenne auch genug nette türkische Mitbürger - auch wenn es leider nur ein kleiner Teil ist - der Rest fällt halt extrem auf.


    Mal von dem ganzen Theater abgesehen - glaub der Schreiberling des Posts ist nen Fake - auch wenn es dennoch einigen türkischen Mitbürgern echt nicht schaden könnte, sich mal ein wenig besser mit der deutschen Sprache auseinanderzusetzen. :D :D :D



    @Frankkl Lass mal bitte deine Posts vorher durch Word laufen - deine Gross- und Kleinschreibung ist furchtbar. :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  9. Pretender76

    Pretender76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sendersuch und nix türkische Sender gefunde

    Verallgemeinerst Du hier nicht auch?! Es ist eher umgekehrt, den Großteil der türkischen Mitbürger nimmst Du gar nicht wahr weil sie sich nicht auffällig benehmen.
    Es sind meist nur wenige, die dafür umso mehr auffallen die einem einen schlechten Ruf bringen.
    Ich wohne auf einer Strasse in der sehr viele Ausländer leben und hatte noch nie Probleme hier, ganz im Gegenteil die sind freundlich und aufmerksam.

    Aber all dies gehört einfach nicht zum Thema...
     
  10. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sendersuch und nix türkische Sender gefunde

    Nun ich schlage vor, wir einigen uns darauf daß es Charaktersache ist und nicht von der Nationalität abhängt. Schließlich ist das Verhalten auch stark abhängig vom Ghettoisierungsgrad der Umgebung und diese gibt es sowohl in als auch außerhalb Deutschlands, um nicht noch die Arbeitslosigkeit zu nennen. Trotzdem ist schlechtes Verhalten mit nichts zu rechtfertigen, von keiner Seite !!

    Damit zurück zum Thema DVB-T: Solange nicht mehrere Frequenzen für den Gebrauch freigegeben werden und Lizenzen Sendern erteilt werden, kann man wohl über DVB-T nicht einmal das analoge Kabelangebot empfangen. Hier in Stuttgart würde wohl SF1 terrestrisch fehlen, wenn denn jetzt gestartet würde. Über DVB-C eigentlich genügend Kapazität da, aber wieder müßten die Landesmedienanstalten die Einspeisung erlauben und je nach Provider der Sender Einspeisegebühren zahlen im Gegensatz zu anderen Ländern wo der Provider dem Sender Geld bezahlt, oder hab ich da was verschlafen ? Ihr seht DVB-C verfolge ich nur am Rande, da ich es absolut nicht demokratisch finde, wenn mir jemand vorschreibt was ich zu sehen habe und was nicht.
    Deshalb egal ob Deutsche/Ausländer im In- oder Ausland: Legt euch nen Spiegel zu und laßt die ewig gestrigen meckern mit ihren Spiegelverboten usw. Und um folgendes Beispiel anzubringen: In GR kann ich je nach Region SAT1 oder RTL terrestrisch empfangen, aber da mir das nicht reicht, hol ich mir gleich auch den Rest über Astra 1G/H mit nem 80cm-2.40m Spiegel. Und wenn das auch nicht reicht, meine Güte, dann eben halt mit nem größeren dish auch den Rest. Klar hat nicht jeder den Platz, aber wenn, dann sollte es doch niemanden interessieren ob ein Spiegel oder eine Holzhütte den Platz einnimmt. Um abzuschließen, ich stehe in Kontakt mit einem auf der schwäbischen Alb, der auf der Suche nach nem 3m Vollspiegel ist um endlich auch den Türksat 1C Eastbeam reinzubekommen, gell Hüseyin ? :)