1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuch und nix türkische Sender gefunde

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Türky, 20. Oktober 2004.

1. bbeta

bbeta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sendersuch und nix türkische Sender gefunde

Huhu:winken:

Seht interessanter Thread ;-)

Was aus diesen Sprüchen des gefälschten Türken geworden ist...

Klasse.

Also aufhören ??

Beta

2. Gilad.Pellaeon

Gilad.Pellaeon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

deutsche Autos (VW, Daimler(Chrysler), Audi ...)
    deutsches Bier (u.A. Becks)
    ...
    ...
    ...
    darauf, dass ich meinem Land gedient habe ...
    ...
    ...

uvm. :D

3. bbeta

bbeta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Birger, hat wohl eher mit gesundem Menschenverstand zu tun, oder:eek:

Beta:winken:

4. bbeta

bbeta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lass mich raten....Du fährtst..... Toyota:D

Beta

5. Gilad.Pellaeon

Gilad.Pellaeon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne - versuchs nochmal. :D

6. HolgerG

HolgerG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast aber auch "nur" einen ausländischen Thomson und keinen " echten Deutschen Technisat" Reciver.:D:D:D (das Thema kennen wir beide ja)
    Hier war die Rede von Stolz auf ein Land sein, besteht ein Land also bei dir aus Autos und Bier?
    Ich weiß nicht, das sind doch nur Gebrauchs- oder Verbrauchsgüter die machen noch kein Land aus oder?

7. tekki13

tekki13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So klar finde ich das gar nicht, ich glaube es würde manchen Menschen gar nicht weh tun, wenn sie ihr Schnitzel mit Pommes, im Spanien oder Italien Urlaub, wenigstens in der Landessprache bestellen können.

Ich bin italiener und würde mich sehr über italienische Sender im DVB-T freuen, allerdings bin ich durchaus realist genug, das dies wohl nicht eintreffen wird. Um RAI schauen zu können, habe ich eine Analoge SAT Anlage auf dem Dach. Analog, weil ich so die Formel 1 und viele Fußballspiele mit einem kleinen Decoder schauen kann und das ohne Werbung.

8. Stefan_DVB-T

Stefan_DVB-T Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150

@Gilad.Pellaeon

Du brauchst Dich dafür nicht zu entschuldigen.

Offensichtlich hast Du mich missverstanden, man muss den Thread im Zusammenhang lesen, der sich auf Aussagen bezieht, die hier nicht mehr lesbar sind, da Sie gelöscht wurden. Ich habe meinen original Text rot ergänzt, damit sollte es klarer werden.

Darüber hinaus ist es so, dass wen man eine Landessprache perfekt beherrscht, dennoch hin- und wieder gerne die Gelegenheit nutzt, ein Programm in seiner Muttersprache zu sehen.

Gibt es wohl nur 2 Seiten ? Die Deutsche und die Britisch-Amerikanische ? Wusste ich gar nicht! *ironie*

Und ob nun einer lieber seine Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch, Türkisch oder welcher Sprache auch immer vertiefen möchte, ist ja nun eine rein persönliche Sache. Darüber zu diskutieren wäre wie der Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln ;) . Hier in Berlin wird derzeit nur BBC-World (Englisch) und Arte (Französisch) angeboten, was für Antennenfernsehen ja schon ein kleiner Luxus ist.

Gruß
    S.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  9. Thomas76

Thomas76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe mir nun nicht den Thread zu Ende gelesen, aber nun muss ich doch mal was loswerde.

1. Ich bin KEIN Nazi, oder sonstwas in der Richtung!
    2. Mir ist es lieber, das jeder kleiner Glatzkopp (ich meine diese speziellen Glatzköppe!!!) Deutschland, Europe, am besten diesen Planeten verlässt!
    3. Finde ich die Aussage auch etwas "unglücklich formuliert"
    4. Ich hatte auch Geschichte in der Schule!

Aber!!!
    Ich finde das nun eine ziemlich peinlicher Thread hieraus geworden ist! Er wurde verwarnt und gut muss sein (denke ich)! Gerade wir Deutschen müssen mit diesem Thema sicher sehr sensibel umgehen, aber man muss es nicht übertreiben! Was hier nun für Sachen daraus gemacht wurden zum Teil???

Ne tut mir leid, das kann ich nicht verstehen!

Ich will euch mal eins dazu sagen: Wenn ich bei mir im Laden jemanden beim Diebstahl erwische, und es dann ein Ausländer ist (egal woher) dann heißt es anschließend, ich hätte ihn nur angezeigt, weil ich ein Nazi wäre und er Ausländer! Das ist genauso dumm und platt, wie manche Äußerungen von den kleinen dummen Glätzköppen!

So das mal dazu! und wenn ich hier MOD wäre, dann hätte ich den Thread schon längst geschlossen, das wird ganz sicher eine Endlos-Diskussion!

Und sollte das nun jemand als Beleidigung an Nationalsozialisten ansehen, dann tut es mir nicht leid! :D
    Ich hoffe das ich mich an solch politischen Diskussionen in diesem Forum nicht mehr beteiligen muss, denn eigentlich will ich mich hier doch über technische Möglichkeiten informieren! :eek:

P.S. das mit dem Stolz auf Deutschland hatte ich noch nicht gelesen, dazu fällt mir gar nix ein, aber wie gesagt, wenn das hier mal ein MOD sieht, sollte der Thread wirklich mal geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  10. Hollgi

Hollgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und warum hast du nicht den anfang gemacht und einfach nichts mehr zu diesem Thread geschrieben?¿?¿?
    Also, bitte jetzt nicht auf meine Antwort schreiben, sonden alles lesen und ruhe geben.

ENDE!!!