1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.877
    Zustimmungen:
    17.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Telekom-Auftragsstatus ist nun die "Telekom Disney+ Option" (bestellt am 12.03.2020) vermerkt und in Bearbeitung. Da kam auch heute eine Standard-Mail (Vielen Dank für Ihren Auftrag!).

    [​IMG]
     
    Satikus gefällt das.
  2. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    In meinen Konto ist noch nix zu sehen!
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.444
    Zustimmungen:
    5.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Email aber im Online Auftragsstatus ist auch zu sehen....

    [​IMG]
     
    Satikus gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53

    Bei mir ist nix nur ne Mail. Habe gerade zum 2ten mal gebucht.
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.877
    Zustimmungen:
    17.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Satikus

    Probiere mal die Url h**ps://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus, eventuell wird es da gleich angezeigt?

    Unter der Url h**ps://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html muss man etwas anders schauen um die Option zu finden. Da ist die Option nicht einzeln aufgeführt, sondern unter einem ganzen Auftrag von seinem Telefon/Internet/TV-Tarif.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.444
    Zustimmungen:
    5.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze lieber das alte Kundencenter. Hab mich zu sehr dran gewöhnt. Finde das neue nicht so gut
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.877
    Zustimmungen:
    17.483
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.444
    Zustimmungen:
    5.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Satikus gefällt das.
  9. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein nicht drinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.877
    Zustimmungen:
    17.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell kommt es ja noch. Wie Du an meinem Screenshot und an dem von Fifaheld siehst, ist es an unterschiedlichen Tagen eingetragen worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
    Satikus gefällt das.