1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderspeicher verliert jeden Monat sein Eintrag

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von quder, 19. März 2009.

  1. quder

    quder Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zuerst mal ein Hallo zusammen....:winken:
    Ich habe ein Problem mit meinem Sony KDL-40W4000. D.h. besser gesagt mit dem Digitalensenderspeicher (DVB-C)
    Ich muss zirka jeden Monat meinen Sendersuchlauft neu walten lassen, dass der TV die digitalen Sender wieder findet. Besser gesagt, mein Senderspeicher der digitalen Sender geht jeden Monat verloren.
    Vielleicht kennt jemand das Problem schon oder hat was ähnliches schon gehabt.
    Schon jetzt besten Dank für jede hilfreiche Antwort:D
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Senderspeicher verliert jeden Monat sein Eintrag

    'Digitale Einstellunge' -> 'Technische Einstellungen' -> 'Dienste autom. aktualisieren = Aus' das hilft.