1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersortierung ging daneben

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von JörgK, 2. März 2005.

  1. ratbag

    ratbag Guest

    Anzeige
    AW: Sendersortierung ging daneben

    Deshalb hatte ich mirto66 hier auch davon abgeraten: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=68457

    Frage: Hat die Editiersoft jetzt eigentlich ein uninstall? Als ich sie das letzte Mal getestet habe, hatte sie noch nicht mal das. Von der Brauchbarkeit ganz zu schweigen...
     
  2. JörgK

    JörgK Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendersortierung ging daneben

    Servus ratbag,

    nen uninstall hab ich schon besser ist aber ein mv sat* /dev/null.
    hab mir jetzt die Software nochmal angschaut. ganz ruhig.
    1. Das Fenster bleibt so klein wie es ist. maximieren, damit das rumgeblättere aufhöhrt, Fehlanzeige.
    [ironie]
    2. Die Software ist inerliegent sie kann bis zeile eins lesen. mit nem Fehler. doll.
    [/ironie]

    Ich rate auch dringend vom Gebrauch ab!!!

    das linux image upload tool und die usb-software haben aber funktioniert.

    danke für den tipp mit den stecker, war aber richtig drinnen.

    cu
    joerg
     
  3. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendersortierung ging daneben

    Hallo,


    bei mir läuft die Software ohne Installierung.
    Einfach die exe ausführen, fertig.
    Daher benötigt sie keinen Uninstall.

    mit freundlichem Gruss

    newsreader
     
  4. ratbag

    ratbag Guest

    AW: Sendersortierung ging daneben

    Hallo, danke für Eure Infos. @newsreader: Du hast Recht! Scheinbar hatte ich eine uralte Version, oder etwas Unrichtiges in Erinnerung ;). Die Editiersoft taugt aber trotzdem nach wie vor überhaupt nichts...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2005
  5. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: Sendersortierung ging daneben

    @ratbag: Ja das stimmt, mal abgesehen von den ganzen Fehlern die sie hat, erzähl doch mal ein bisschen was Du Dir von einer idealen Editiersoft alles wünschen würdest?

    @JörgK: War das beim auslesen aus dem Receiver oder war das eine Datei auf der Festplatte? Könntest Du mir ggfs. die Datei die zum Fehler geführt hat zumailen? Interessiert mich sie mal anzusehen.

    Gruß
    Stefan
     
  6. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendersortierung ging daneben

    Hallo,
    wie ich schon geschrieben habe:

    mit freundlichem Gruss

    newsreader
     
  7. ratbag

    ratbag Guest

    AW: Sendersortierung ging daneben

    Hi Stefan, werde ich gerne machen per PN oder E-Mail über Deine Website. Dein Projekt habe ich nach wie vor im Auge ;). Da ich momentan aber sehr wenig Zeit habe, frühestens in der Woche nach Ostern.
     
  8. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: Sendersortierung ging daneben

    Geht mir genauso, seit 8 Wochen steht alles still, aber im April geht es weiter.

    Danke
     
  9. JörgK

    JörgK Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendersortierung ging daneben

    Das war beim runterladen der Kanallliste vom rec. auf den pc.
    Beim raufladen pc -> rec. gab das Programm nen Laufzeifehler aus und hat sich beendet.
    hab inzwischen nen neuen/reparierten rec. bekommen und den nur noch per usb an den Rechner angeschlossen.

    cu
    joergk