1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderscan für Kabelbox. Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Delta151, 9. September 2002.

1. PeterB

PeterB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    --- Hat sich erledigt läc ---

<small>[ 11. September 2002, 23:21: Beitrag editiert von: PeterB ]</small>

2. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Falls Ihr ein aktuelles Snapshot installiert und vorher war z.b. das Release vom 1.8. drauf, Biite zuerst die scan.conf loeschen !!! Jemand hat die cables.xml umgebaut. Allerdings kommt Neutrino damit nicht klar, wenn in der scan.conf alte Werte stehen.

-Zahni

3. mecki messer

mecki messer Guest

Nach eigener Recherche musste/konnte man bei der CDK vom 19.5. unter V1.5 noch manuell invertieren (?). Mit V1.6 am 13.7. gab es erstmals Autoinversion.

4. oliwer

oliwer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich bin ein Newbie hier im Forum, heisse Oliver bin 28 und hab auch gleich ein Problem :). Also ich kann Premiere und sonstige Sender empfangen allerdings sind es nur 67, gescannt hat die Sagem D-Box II aber 130 Sender, was mache ich falsch?

Mfg Oliver

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Gebe mal bitte noch an wieviele Transponder gefunden werden. 67 zu 130 ist sonst in Ordnung weil TV und Radio zusammen gerechnet werden. Es kann aber sein das ein Transponder fehlt (MV) Kabel D ist bei Dir nicht drin.
    Gruß Gorcon

6. oliwer

oliwer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich hab gerade noch mal die Kanalsuche starten lassen und insgesamt 14 Transponder und 130 Kanäle... Neutrinum 1.6

Mfg Oliver

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist zuwenig für 14 Transponder! Es kann allerdings sein das Kabel D bei Dir probleme macht.
    Probiere mal den Scan mit der Einstellung cable-bf.
    Gruß Gorcon