1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Dann hätten sie ihren Relaunch auf Oktober oder November verschieben sollen. So ist das nur peinlich.
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Da gebe ich dir vollkommen recht aber das scheint dort niemanden zu Interessieren. Leider ist ja bisher nicht klar ob SyFy HD auch bei Sky starten wird. Bisher ja nur bei den 2 Kabelanbietern.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Die ganze Hoffnung beruht auf diesem Beitrag:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4333173-post133.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  4. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    hinfällig
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Ihr immer mit euren 16:9, nichts gegen Technik, aber schaut ihr Sender jetzt wegen 16:9 an oder wegen den Inhalt?
     
  6. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    nur was nützt der beste inhalt wenn nur in einer auflösung gesendet wird (480:576) wo man am liebsten gleich weider umschalten will (muß), weil man es nicht erträgt. :(

    und vom inhalt mommentan spreche ich nocht mal jetzt, da muß man nur im EPG reinhschauen, nur 2 aktuellere serien, der rest alles uralt zeugs was in endloschleife läuft.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Ich mag auch Uralt Serien.
     
  8. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    ich auch einige, aber nicht in dauerfolge. ;)
     
  9. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Naja Warehouse 13 war gestern nicht der Knaller. Vom Inhalt und auch von der Bildqualität. Ich habe auch auf eine 16:9 umstellung gehofft.
    Dann bin ich mal in 2 Wochen auf den Serienstart von "Haven" gespannt. Wenn das auch wieder nur in LB gesendet wird brauche ich erst garnicht mehr einzuschalten.
     
  10. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Naja, auf jeden Fall finde ich die Ausstrahlung in 4:3, aus welchen Gründen auch immer, absolut steinzeitlich und daher:

    JA, ich schaue Sender mit 16:9 (und guter Bildqualität) tausendmal lieber als so eine kümmerliche Präsentation wie sie Syfy (bzw. Sky) abliefert ...
    Aber manchmal hat man halt adhoc wenig Alternativen :)

    Gruß

    Alex:cool: